WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » MoH: Warfighter » Medal of Honor: Warfighter – Kleines Extra für Battlefield 3-Spieler

Medal of Honor: Warfighter – Kleines Extra für Battlefield 3-Spieler

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auf der offiziellen Battlelog Seite wurde mitgeteilt, dass Spieler von Battlefield 3 (egal welcher Plattform!) bei Medal of Honor: Warfighter die schwedische (SOG) Spec-Ops Klasse freigeschaltet wird. Zu der Spec Ops (SOG) bekommt man die MK18 und diverse Aufsätze für die Waffe freigeschaltet. WERBUNG Ein SOG Soldat …

Auf der offiziellen Seite wurde mitgeteilt, dass Spieler von (egal welcher Plattform!) bei die schwedische (SOG) Klasse freigeschaltet wird.

Zu der Spec Ops (SOG) bekommt man die und diverse Aufsätze für die Waffe freigeschaltet.

WERBUNG

Ein SOG Soldat beim Angriff auf eine somalische Festung 

“Der Spec Ops ist der schnellste Soldat unter den Klassen in Warfighter. Er nutzt Intelligenz und Beweglichkeit gegenüber purer Feuerkraft. Er ist die Art von Krieger, die den Kontakt mit dem Gegner sucht, bevor er, bevorzugt mit einer schallgedämpften Waffe, zuschlägt. Die SOG ist bekannt dafür, im Laufe der letzten Jahre die verschiedensten Waffensysteme genutzt zu haben und in Medal of Honor Warfighter haben wir diverse davon abgebildet, unter anderem die AK4, die AK5 und das G36. Die Waffe des Spec Ops, den wir für euch Freischalten, ist die Mk18 Karabiner von Daniel Defense. Die Freischaltung enthält ebenfalls einzigartige Anbauteile für dieses Gewehr, damit ihr euch mit der Waffenanpassung vertraut machen könnt. Unter Anderem gibt es eine Nachtversion der M90 Splittertarnung. Diese Tarnung kann für jede Waffe in Warfighter verwendet werden!”

PC und Xbox Spieler brauchen dafür nichts zu tun. Das Spiel erkennt automatisch, dass Battlefield 3 gespielt wurde. Um in den Genuss dieses Extras auf der PS3 zu kommen muss man mit aktiviertem Battlefield Online Pass in den Store und auf der Medal of Honor: Warfighter Seite das Paket downloaden.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

5 Kommentare

  1. Na Danke das ist ja mal ein schöenes Geburtstagsgeschenk ! :-)

  2. na das finde ich doch mal eine erfreuliche nachricht…nur weiter so Dice,EA…jetzt noch eine vernünftige spielphysik alla cod(bloss nicht richtung BF3),dazu noch gute spielmodis(na wann haut ihr den endlich mal S&D rein) und ein neuer MoH teil kann sich die krone des shooter himmels krallen

  3. das mit der CoD physik war nicht negativ richtung BF3 gemünzt..finde nur das CoD mehr auf kleinen maps rockt..BF3 kommt mir ein wenig in den bewegungen zu klobig vor…cod spieler werden verstehen was ich meine ;)

  4. @ ~DoggZ~ Hawk ;) hast du meinen Bericht zu MoH Warfighter nicht gelesen??
    Als alter Cod Spieler und sogar welche die erst mir Modern Warfare bei CoD eingestiegen sind, freuen sich auf das Game. Aber beachte auch, CoD ist eben CoD und BF ist eben Battlefield. Jedes Games muss anders sein, sonst würde die Entwicklung ja keinen Sinn machen. Mit 40 Jahren die ich bin sehe ich das auch locker, es muss der Spaß beim spiel rüber kommen, alles andere ergibt sich dann.

    Klar ist das der eSport vernachlässigt wird, was ich absolut nicht verstehen kann.

    Wir sehen uns ;)

  5. @IronPo sicher habe ich deinen bericht gelesen…und alleine deswegen ist ja MoH auf meine vorbestellungsliste gelandet….sprich ich vertraue deiner meinung nur werd ich mir natürlich selbst nen bild darüber machen müßen…aber ich bin bester hoffnung ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16