WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » MoH: Warfighter » MoH-Warfighter: Infos zum bald erscheinenden Patch und Mappack Zero Dark Thirty

MoH-Warfighter: Infos zum bald erscheinenden Patch und Mappack Zero Dark Thirty

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Medal of Honor – Warfighter steht bei den Fans in der Kritik, sogar eine große Community Seite wie Medal of Honor Headquarters hat schon seine Tore geschlossen. Es scheint, dass „MoH-Warfighter“ nach einem kurzen Hype auf der Gamescom 2012 und am Release noch zum Rohrkrepierer mutiert. Liegt …

Medal of Honor – Warfighter steht bei den Fans in der Kritik, sogar eine große Community Seite wie Medal of Honor Headquarters hat schon seine Tore geschlossen. Es scheint, dass „-Warfighter“ nach einem kurzen Hype auf der Gamescom 2012 und am Release noch zum Rohrkrepierer mutiert. Liegt es an der Politik der Publisher oder am Spiel selbst?
Sagen wir einfach 50:50, viel wurde versprochen aber Technisch nicht umgesetzt. Vielleicht bringt der neue doch noch einige Verbesserungen, wir dürfen gespannt sein.

Community Manager Seeson Mahathavor: „Aus der Community ist viel Feedback und Verbesserungsvorschläge gekommen, wir haben nach besten Möglichkeiten diese Dinge im kommenden Patch umgesetzt“

Der Patch wird erst (Oha!) für alle PC Spieler am 17. Dezember veröffentlicht, gefolgt von der xBox am 18. und die PS3 bekommt als letzter am 19. Dezember den Patch. Dieser Patch ist zusätlich nötig, weil er einige Grundlagen für das am 18. Dezember erscheinende : Zero Dark Thirty beinhaltet.

WERBUNG

Hier nun die Release Notes:
– VoIP ist angepasst und verbessert worden
– Front-end visual Verbesserungen im MP
– Der Kugelschaden in Real Ops verstärkt
– In-game Party wurde verbessert
– Verkürzter post-match timer und geupdatetes post-match progression display
– Mehrere fixes für Eyefinity setups (PC)
– Server Leaderboards Post-Match
– Fireteam Leaderboards im Battlelog
– Schnellauswahl für Klassen und Waffen
– Server Password protection (PC)
– Es ist möglich das FOV über die in-game Optionen zu ändern (PC)
– Die ADS Mausgeschwindigkeit zu verändern (PC)
– Die Stabilität sowohl für den Single- als auch dem Multiplayer wurde verbessert
– Zahlreiche fixes für Bugs und Exploits
– Content und Änderungen für das Mappack Zero Dark Thirty

Das Mappack enthält 2 neue Maps: Chitral Compound und Darra Gun Market , 14 neue Waffentarnungen und 6 neue Waffenfreischaltungen.

Waffentarnungen
Atlas, Mako, Blackbird, Grizzly ,Neptune, Gunslinger, Ranger, Wolfpack, LBT ,Tactical Pink, Hunter, Tree Bark, Snake Peel, Dev Team

Waffenfreischaltungen
– EBR: Standard Barrel + PEQ-15, Trijicon TA648-308 + RMR
– AK103: Lightweight Barrel + Surefire Rail & Foregrip, Trijicon RMR
– MG4: Lightweight Barrel + Handguard, No Stock
– G36: Quad Rail + LLM01, Aimpoint Micro T1 + 3x Magnifier
– MK16PDW: Lightweight Barrel + PEQ-15, Trijicon 1×42
– OBR762: Standard Barrel + PEQ-15, US Optics SN-8

Quelle: Medal of Honor Battlelog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16