WERBUNG
Newstipp sendenHome » Battlefield » [E3 2012] Battlefield 3 – Ergebnis vom Live Chat

[E3 2012] Battlefield 3 – Ergebnis vom Live Chat

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie berichtet, gab es heute abend einen kleinen Live Chat von der E3 zum kommenden DLC Paket Armored Kill. Niklas Fegraeus, Lead Designer für die DLCs, stand Rede und Antwort während im Hintergrund Gameplay von Armored Kill in Dauerschleife lief. Der Chat insgesamt war ehrlich gesagt ein …

Wie berichtet, gab es heute abend einen kleinen von der E3 zum kommenden DLC Paket . Niklas Fegraeus, Lead Designer für die DLCs, stand Rede und Antwort während im Hintergrund Gameplay von Armored Kill in Dauerschleife lief.

Der Chat insgesamt war ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend. Lediglich etwa 20 Minuten dauerte die ganze Show, bis sie schon wieder vorüber war. In dieser Zeit wurden fast nur Fragen beantwortet, dessen Antworten bereits bekannt waren, wenn man den Bericht von GameInformer gelesen hatte.
Dennoch anbei die gestellten Fragen und ihre Antworten. Wir haben das ein wenig gekürzt um die Fragen, die schon längst bekannt sind und auch jeder herausfinden könnte, wenn er das Battlelog oder Origin einmal besucht.

WERBUNG

Gibt es cinematische Events wie der umstürzende Turm von Caspian Border (Kaspische Grenze)?
Ja, wird es geben. Wie genau die aussehen möchte ich allerdings nicht verraten. Das überlasse ich den Spielern herauszufinden.

Welche neuen Flugzeuge wird es geben?
Das AC-130.

Wird es für die Infantrie neue Waffen gegen Fahrzeuge geben?
Nein.

Gibt es neue Details zu neuen Spielmodi?
Wir haben Tank Superiority bereits angekündigt. Was genau dahinter steckt, verraten im Laufe der Monate.

Kann man die Fahrzeugfreischaltungen auch für die alten Fahrzeuge benutzen?
Nein, denn die Freischaltungen sind an die neuen Fahrzeuge gebunden. [Anmk.: Was er hier im Grunde sagt, ist, dass die 20 neue Freischaltungen sich ausschließlich auf die neuen Fahrzeuge (Tank Destroyer, Fahrbare Raketenbatterie) beschränken werden]

Wie wird sich das AC-130 Gunship verteidigen können, wenn nicht steuerbar ist?
Die Borschützen können Flares auslösen, außerdem gibt es eine kleine AA-Kanzel gegen anfliegende Flugzeuge und Helikopter.

Ist die gezeigte Map die größter in der Geschichte von Battlefield?
Wir sehen hier Bandar Desert und ja, das ist die größte Map, die wir jemals gemacht haben.

Wie viele neue Maps bringt Armored Kill?
Vier.

Wie funktioniert das AC-130 als Spawn-Punkt? Springt man mit dem Fallschirm ab?
Korrekt. Wenn ihr das Flugzeug als Spawn-Punkt auswählt, werdet ihr mit dem Fallschirm abgeworfen.

Wie sehen die anderen Maps aus?
Wir setzen insgesamt auf verschiedene Variationen von Terrains. Die anderen drei Maps spielen also nicht alle in der Wüste.

Wird es neue Waffen geben?
Nein. Mit Armored Kill setzen wir den Fokus auf Fahrzeuge und daher wird es keine neuen Waffen geben.

Wie wird man sich mit den mobilen Raketenfahrzeugen verteidigen können?
Die Fahrzeuge sind in der Lage über sehr große Distanzen zu feuern. Dafür sollte man sich eine gute Stellung suchen. Im Grunde könnt ihr euch nicht wirklich verteidigen, versteckt euch also gut.

Wie genau funktioniert das Zielen mit den mobilen Raketenfahrzeugen? Lediglich reines Abfeuern oder mit einer Zielmarkierung z.B. durch das SOFLAM?
Das haben wir noch nicht endgültig entschieden. Wir wollen auf keinen Fall eine Point and Click Waffe [Anmk.: Also nicht so, wie momentan der Mörser] daraus machen

Bei welcher Höhe liegt die Decke der Map in Armored Kill?
„Ziemlich hoch“. Wir haben natürlich ein Interesse daran, dass es zu spannenden Dogfights kommt.

Welche Kanonen benutzt das AC-130?
Eine 25mm Kanone und eine Bofors Kanone [Anmk.: Fegraeus spricht hier einerseits von einer Bofors Kanone, andererseits von einer „wirklich großen“ Kanone mit „ich glaube 120 mm“. Die erwähnte Bofors Kanone hat allerdings „nur“ 40 mm Munition geladen. Andereseits sind Gunships auch mit 105 mm Haubitzen ausgestattet. Welche Waffe er letztendlich genau meint, wird sich wohl in den kommenden Videos zeigen.].

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16