WERBUNG
Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Videos von der TGS

Battlefield 3 – Videos von der TGS

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Derzeitig findet in Tokio die Tokyo Game Show (kurz TGS) statt, auf der selbstverständlich auch Battlefield 3 gezeigt wird und gespielt werden kann. Bei GameTrailers sind jetzt zwei Videos aufgetaucht, die die Mission Operation Guillotine zeigen, von der er schon letzte Woche einen ersten Trailer gab.

Derzeitig findet in Tokio die Tokyo Game Show (kurz TGS) statt, auf der selbstverständlich auch Battlefield 3 gezeigt wird und gespielt werden kann. Bei GameTrailers sind jetzt zwei Videos aufgetaucht, die die Mission zeigen, von der er schon letzte Woche einen ersten Trailer gab.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Xbox ? das ist die Ps3 version

  2. am besten is in video 1 die shemale ^^ im vordergrund :P

    is nur ein witz ^^

    aber die gesichter sehen etwas komisch aus am anfang von den soldaten !

  3. lol und beim 2 video bei 1:06 läuft der soldat durch die wand ^^

    oh man is das ein bug !!!!

  4. Naja, wer hat diese Szene gespielt? Wohl kein Entwickler, weil das war ja wohl alles andere als souverän :D

    Und der Typ der durch die Wand läuft ist ja mal der Knaller^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16