WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 – Screenshots, gamescom Ankündigung und Kurzbericht

Call of Duty: Black Ops 2 – Screenshots, gamescom Ankündigung und Kurzbericht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nur drei Tage und schon ist das diesjährige Spektakel der E3 schon wieder vorbei. Zum Abschluss der Messe gab es nochmal eine kleine Ladung Screenshots, einen interessanten Tweet von David Vonderhaar und einen kurzen Bericht bei Gamersglobal. Bereits gestern berichteten wir, dass es in diesem Jahr keine …

Nur drei Tage und schon ist das diesjährige Spektakel der E3 schon wieder vorbei. Zum Abschluss der Messe gab es nochmal eine kleine Ladung Screenshots, einen interessanten Tweet von David Vonderhaar und einen kurzen Bericht bei .

Bereits gestern berichteten wir, dass es in diesem Jahr keine Call of Duty XP Messe geben wird. Stattdessen setze man auf mehrere kleine Events weltweit. In der News kündigte sich schon an, dass ein solches Event durchaus auf der gamescom stattfinden könnte. David Vonderhaar, Game Design Director bei Treyarch, bekräftigt diese Vermutung noch einmal. Via Twitter teilte er mit, dass er für Deutschland „etwas sehr, sehr besonderes“ plane.

WERBUNG
[quotetweet tweetid=“210630042282237953″]

Auch deutsche Medien waren natürlich auf der E3 unterwegs. Eines davon ist Gamersglobal, dem neusten Projekt des GameStar Gründers Jörg Langer
. Diese konnten den Singleplayer Modus antesten und berichten über sog. „Strike Force Missions“.

Diese speziellen Missionen finden während der Hauptkampagne statt und haben Einfluss auf den Story-Verlauf. An manchen Stellen der Kampagne werdet ihr mit Entscheidungen konfrontiert, die mit größeren Folgen verbunden sind und die Mission in die eine oder andere Richtung verändern können. Diese Änderungen lassen sich dann auch nicht mehr rückgängig machen. […] Ein Frachtschiff muss zerstört werden, bevor es den Hafen von Singapur verlassen kann. Mehrmals zoomte in der Mission die Kamera stark aus dem Geschehen raus, wodurch der Eindruck eines (simplen) Echtzeit-Strategiespiels entstand.

Zum Bericht.

Wie genau dieser Wechsel in den RTS Modus aussieht, kann man im folgenden Behind the Scenes Video sehen.

Zuguterletzt hat Activision noch drei neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in der unten eingebundenen betrachten könnt.
[nggallery id=37]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16