WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Gameplayvideo von der E3 *Update!* +Update Nr.2+

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Gameplayvideo von der E3 *Update!* +Update Nr.2+

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0 Die diesjährige E3 steht vor der Tür und die ersten Vorevents zur eigentlich Messe sind im vollen Gange. Auch Activision ist selbstverständlich dort und präsentiert Call of Duty: Modern Warfare 3. Bei YouTube ist jetzt ein Video aufgetaucht, wie Infinity-Ward Community Manager Robert Bowling den neusten …

Die diesjährige E3 steht vor der Tür und die ersten Vorevents zur eigentlich Messe sind im vollen Gange. Auch Activision ist selbstverständlich dort und präsentiert Call of Duty: Modern Warfare 3.
Bei YouTube ist jetzt ein aufgetaucht, wie Infinity-Ward Community Manager Robert Bowling den neusten Teil der Serie dort spielt und präsentiert.

WERBUNG


Ursprünglich stammt das Video, das die Mission „Hunter Killer“ zeigt, von Gamespot, ist dort allerdings bislang nur in schriftlicher Form vorhanden. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das Video bald gelöscht wird. Darum: Anschauen!

*Update*
Im Laufe des Abends ist ein weiteres Video bei YouTube aufgetaucht.

+Update Nr.2+
Bei GameTrailers.com ist ein 13minütiges Video veröffentlicht worden, das die Mission „Black Tuesday“ zeigt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. ~]RJG[~Silker

    Bf3 hat mich eben irgendwie mehr überrascht… Obwohl das was ich eben von MW3 gesehen habe sehr gut ist!

  2. Die Sp waren imma gut, solln ma lieba wat vom MP berichten diese nuubs^^ Details, ich brauch mehr Details!! lol. Ansonsten nicht schlecht von der Story her. Mit Terrorristen hat das wohl nichts mehr zu tun wenn Manhatten in Schutt und Asche liegt^^

  3. genau denn die meisten spielen ja nicht den single sondern den multi ^^ bin auch dafür das diese single player sache abgeschaft wird denn im mp sieht das game ganz anders aus ^^ das ist wie bei der mcdonalds werbung auf den bildern sieht das essen viel besser aus als wenn man es in der hand hält ^^

  4. naja sieht aus wie immer, mehr braucht man nicht sagen.
    Ich werde es zwar schnell dürch spielen sobald meine videothek es hat, aber ein kauf grund sehe ich bejetzt nicht.

  5. =]rMc[=Spritman

    und der Sound wie ätzend wieder nix gelernt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16