WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty XP – Neue Details zur Messe

Call of Duty XP – Neue Details zur Messe

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Activision hat heute die Webseite zu der nächsten Monat stattfindenden Messe Call of Duty XP aktualisiert. Insbesondere ein Blick auf die interaktive Veranstaltungskarte lohnt sich, finden sich dort schließlich neue Unterhaltungsmöglichkeiten. Bereits bekannt ist, dass man sich auf der detailgetrau nachgebauten Map Scrapyard gegenseitig mit Paintballs beschießen …

Activision hat heute die Webseite zu der nächsten Monat stattfindenden Messe aktualisiert. Insbesondere ein Blick auf die interaktive Veranstaltungskarte lohnt sich, finden sich dort schließlich neue Unterhaltungsmöglichkeiten.


Bereits bekannt ist, dass man sich auf der detailgetrau nachgebauten Map Scrapyard gegenseitig mit Paintballs beschießen kann. Auch der Lauf durch den Parcour „Pit“ ist bereits bekannt. Zusätzlich gibt es noch eine Möglichkeit sich als Call of Duty Spielfigur zu fühlen: Eine Seilrutsche!
Ein Feature der Kowloon Map aus dem First Strike Map Pack ist die Seilrutsche (Zipline), mit der man schnell von A nach B kommt. Auch auf der Messe wird man an einer Seilrutsche von A nach B rutschen dürfen. Aber nicht runterfallen!

WERBUNG

Zusätzlich wird es Sumo Kämpfe geben. Ihr müsst aber keinen übergewichtigen japanischen Männern beim Fummeln zugucken, sondern könnt selbst in den Ring steigen. Die Sumo Kämpfe werden nämlich in Bombenschutzanzügen ausgetragen.

Als dritte Neuerung wurde auf der Seite der „Spec Ops Course“ enthüllt. Was genau sich dahinter verbirgt ist noch nicht ganz klar. Die Beschreibung ist noch ein wenig kryptisch.

Teste deinen Mut/Eifer in unserem Spec Ops Lauf (unserer Spec Ops Strecke), wo Muskelkraft hinter Geschwindigkeit und Genauigkeit zurücksteht. Wisch dich ab und reinige deine Splitterschutzweste.

Dan Amrich berichtet in seinem Blog außerdem, dass alle Messebesucher die von Modern Warfare 3 — von der heute abend übrigens ein neues Bild aufgetaucht ist — bekommen werden. Über den Inhalt dieser Special Edition ist weiterhin noch nichts bekannt. Spätestens mit der Messe sollten aber wohl erste Details veröffentlicht werden.

Zudem wird das mit einer Million US-Dollar dotiertem Call of Duty: Black Ops Turnier wohl nicht das einzige sein. Amrich berichtet weiter, dass neben Black Ops auch Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: World at War und Call of Duty: Modern Warfare 2 im Mehrspielermodus gegeneinander gespielt werden können.

There will be multiplayer challenges on site for Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Call of Duty: Modern Warfare 2, and Call of Duty: Black Ops. So whatever flavor of COD you prefer, you will have a chance to show your skills.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Lass die Spiele beginnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16