WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: MW3 – Gameplayvideos von Machinima *UPDATE*

CoD: MW3 – Gameplayvideos von Machinima *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty XP ist im vollen Gange, trotzdem gibt es schon jetzt – etwa zwei Stunden nach Eröffnung – erste Videos von Modern Warfare 3 von Machinima bei YouTube zu sehen. In einem Video ist dabei ein neuer Spielmodus zu sehen. Das erste Video zeigt die …

Call of Duty XP ist im vollen Gange, trotzdem gibt es schon jetzt – etwa zwei Stunden nach Eröffnung – erste Videos von Modern Warfare 3 von bei zu sehen. In einem Video ist dabei ein neuer Spielmodus zu sehen.
Das erste Video zeigt die Map Village im neuen Spielmodus „Kill Confirmed“. Dem Spielmodus liegt Team-Deathmatch zu Grunde, das ein wenig modifiziert wurde. Bei Kill Confirmed reicht es nicht mehr aus den Gegner nur zu erschießen, sondern es muss zusätzlich auch noch sein Dogtag aufgesammelt, welches nach dem Abschuss über der virtuellen Leiche schwebt. Über die gesammelten Dogtags kommt man zu Punkten. Das erste Team mit 65 Punkten gewinnt die Runde. Gleichzeitig kann man auch verhindern, dass das gegnerische Team punktet, indem man die Dogtags gefallener Teamkameraden aufsammelt.

WERBUNG

Das zweite Video zeigt die Map Arkaden im bekannten Domination-Modus. Leider ist der Gameplayanteil des Videos sehr gering, viel mehr schildert Mr. Sark seine Eindrücke von Modern Warfare 3.

*UPDATE*
Auch Gametrailers ist vor Ort und kann einige Videos präsentieren.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

9 Kommentare

  1. hoffe das DLC kostet auch so um die 13€ is das peinlich ey ^^

  2. geile scheiße!

  3. #STW|]{illerWolf

    mmmmmmSexy^^…

  4. ist das der neue cod4 patch?

  5. Jawoll!!!

    MW3 gemacht für die Masse- Noobs und Kids und für die, die keine Ansprüche haben.
    Schön unrealistisch, Quickscope wieder mit dabei, lächerliche Perks….Wünsche allen viel Spass mit diesem „neuen“ Game.

  6. Lolz… sieht ja aus wie Mw2 oder Bo…Ich werde es mir nicht Kaufen ;)

  7. anspruchsloser scheiß, aber dazu sind leider alle shooter verkommen. meine hoffnung ligt ja im neuen cs, wobei mich das auch noch nicht ganz überzeugt, aber es sieht in 3 sekunden die ich gesehen hab immernoch besser aus als bf3 und mw3 zusammen!

  8. Hey da hat wohl jemand eine MW2 mod rausgebracht…und spielt sie mit einem Toaster oder warum sieht die Grafik so aus?

  9. Das wird das beste spiel was es je gegeben hat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16