WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » CoD: XP – Dropkick Murphys rocken das Haus

CoD: XP – Dropkick Murphys rocken das Haus

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Erst gestern Abend berichteten wir, dass am letzten Tag der Messe Call of Duty: XP mit Kayne West ein äußerst erfolgreicher Pop-Musiker auf der Bühne stehen wird und noch nicht klar sei, wer Freitags die Besucher unterhalten wird. Das hat sich heute Nacht – unserer Zeit – …

Erst gestern Abend berichteten wir, dass am letzten Tag der Messe Call of Duty: XP mit Kayne West ein äußerst erfolgreicher Pop-Musiker auf der Bühne stehen wird und noch nicht klar sei, wer Freitags die Besucher unterhalten wird. Das hat sich heute Nacht – unserer Zeit – geändert.
Wie Josh Olin von Treyarch und Robert Bowling von Infinity Ward nämlich über Twitter mitteilten, wird die irisch-amerikanische Folk-Punk-Band am Freitagabend das Haus rocken.

[quotetweet tweetid=“106534290346622976″] [quotetweet tweetid=“106536385690873856″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Da geht es ja voll ab !

  2. Nein doch bitte nicht die Murphys für diese Gameing-scheiße :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16