WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » [E3 2012] Call of Duty: Black Ops 2 – Video von der Pressekonferenz

[E3 2012] Call of Duty: Black Ops 2 – Video von der Pressekonferenz

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ihr habt die Pressekonferenz von Microsoft heute abend verpasst, wolltet aber unbedingt CoD: Black Ops 2 sehen? Kein Problem! Selbstverständlich ist das Video schon bei YouTube gelandet. Satte 11 Minuten ist die Präsentation des neusten Blockbuster Shooters lang, die euch durch das zerstörte Los Angeles führt und …

Ihr habt die von heute abend verpasst, wolltet aber unbedingt CoD: Black Ops 2 sehen? Kein Problem! Selbstverständlich ist das Video schon bei YouTube gelandet. Satte 11 Minuten ist die Präsentation des neusten Blockbuster Shooters lang, die euch durch das zerstörte Los Angeles führt und zeigen will, was passiert wenn der Feind die Schlüssel zu den ferngesteuerten Kriegsgeräten klaut. Kurzer Hinweis am Rande: Auch für Black Ops 2 werden – wie gewohnt – alle DLC zuerst und eine gewisse Zeit exklusiv für die Xbox 360 verfügbar sein.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. …und wieder mal das Selbe…kommt einem doch alles wie ein alter Hut vor…so langsam wird es echt langweilig…Hauptsache der Multiplayer kann was….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16