WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » [E3 2012] Medal of Honor – Neue Videos von der E3

[E3 2012] Medal of Honor – Neue Videos von der E3

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In dieser Woche gib es praktisch kein anderes Thema als die E3 in Los Angeles. Gerade Medal of Honor: Warfighter versucht sehr viel Aufmerksamkeit bei den Besuchern zu erhaschen, was angesichts der schwachen Präsenz der Konkurrenz nicht wirklich schwer ist. Wie schon zu Battlefield 3: Armored Kill …

In dieser Woche gib es praktisch kein anderes Thema als die E3 in Los Angeles. Gerade Medal of Honor: Warfighter versucht sehr viel Aufmerksamkeit bei den Besuchern zu erhaschen, was angesichts der schwachen Präsenz der Konkurrenz nicht wirklich schwer ist. Wie schon zu Battlefield 3: Armored Kill heute abend, gab es am Dienstag einen Live-Chat zu Medal of Honor: Warfighter. Rede und Antwort stand Kevin O’Leary, Global Brand Manager bei EA.
Zusätzlich gibt es zwei Videos, die die ersten beiden Tage der E3 zusammenfassen. Das zweite Video ist dabei das Interessantere. Kristoffer Bergqvist, Creative Director bei Danger Close, gibt Auskunft über den Mehrspielermodus.



WERBUNG

Anders als beim ersten Teil der Neuauflage, bekommt man unterstützende Triggereinheiten wie Drohnen, Luftschlag oder Raketenschlag, nicht mehr nur bei Kill-Streaks. Beim zweiten Teil setzt man viel mehr auf Punkte. Es wird möglich sein Teammitglieder zu heilen oder Punkte einzunehmen. Hat man eine bestimmte Punktzahl erreicht, kann man eine sog. „Support-Action“ benutzen.
Wie bei Battlefield 3 kann man seine Waffen dem eigenen Spielstil und der Spielsituation anpassen. Laut Bergqvist arbeitet man dafür mit vielen Waffenzubehörherstellern zusammen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, irgend wie hat das sehr viel von den CoD MW Teilen, oder ich bin einfach zu Satt nach 12 Jahren EgoSootern spielen. Trotzdem sieht es gut aus und ich freue mich auf das Spiel.

  2. Ich freue mich auch auf das Spiel
    hey und wenn es sich nach MW anhört,
    wieso nicht??
    schnelles Gameplay und Grafik von BF3
    das passt schon so :)
    nur die umsetzung ist mir ganz wichtig
    *und die muss super werden* (hoffe)

  3. wie sehen denn die ksk nun aus ? die werden nie gezeigt!

  4. fairerweise musst du aber auch sagen das Sie nicht
    ALLE gezeigt haben *nicht nur KSK*
    aber KSK wird trotzdem dabei sein
    (keine angst)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16