WERBUNG
Newstipp sendenHome » Messen » E3 » E3 – Game Critics Awards 2014 Gewinner

E3 – Game Critics Awards 2014 Gewinner

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Die Gewinner des Game Critics Awards 2014 stehen fest. Zu unserer Überraschung hat nicht ein Spiel, über die wir regelmäßig schreiben gewonnen. Nominiert waren unter anderen Destiny, Battlefield: Hardline und Call of Duty: Advanced Warfare und obwohl Destiny gleich viermal nominiert war, hat es bei den Game …

Die Gewinner des Game stehen fest. Zu unserer Überraschung hat nicht ein Spiel, über die wir regelmäßig schreiben gewonnen. Nominiert waren unter anderen Destiny, Battlefield: Hardline und und obwohl Destiny gleich viermal nominiert war, hat es bei den Game nicht gereicht. Wer noch einmal die komplette Nominierungs-Liste sehen möchte, kann das hier machen (link). Aber zu den Gewinnern, die beiden Hauptgewinner sind das Spiel und No Man’s Sky. Gerade bei dem Indie Spiel No Man’s Sky, ist es schwer nach zu vollziehen, warum es so gut abgeräumt hat. Dieses Spiel hat zwar eine schöne Grafik, aber es ist weder die Handlung noch ein Spielziel bekannt, aber wie dem auch sei, hier haben wir euch mal zwei Videos von den Top Abräumer rausgesucht:
Evolve
https://www.youtube.com/watch?v=zlaPT08Tmxc
No Man’s Sky

Hier nochmal die ganze Liste der  E3 Game Critics Awards 2014 Gewinner:

WERBUNG

Best of Show
Evolve
(Turtle Rock/2K Games for PC, PlayStation 4, One)

Best Original Game
No Man’s Sky
(Hello Games for PlayStation 4)

Best Console Game
Evolve
(Turtle Rock/2K Games for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Handheld/Mobile Game
Super Smash Bros. for 3DS
(Sora/Namco-Bandai/Nintendo for 3DS)

Best PC Game
Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
(Ubisoft Montreal/Ubisoft for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Hardware/Peripheral
Oculus Rift
(Oculus VR)

Best Action Game
Evolve
(Turtle Rock/2K Games for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Action/Adventure Game
Batman: Arkham Knight
(Rocksteady/WBIE for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Role Playing Game
Dragon Age: Inquisition
(BioWare/EA for PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One)

Best Fighting Game
Super Smash Bros. for Wii U
(Sora/Namco-Bandai/Nintendo for Wii U)

Best Racing Game
The Crew
(Ivory Tower/Reflections/Ubisoft for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Sports Game
NHL 15
(EA Canada/EA Sports for PS3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One)

Best Strategy Game
Civilization: Beyond Earth
(Firaxis/2K Games for Linux, OSX, OC)

Best Social/Casual/Family Game
Mario Maker
(Nintendo EAD/Nintendo for Wii U)

Best Online Multiplayer
Evolve
(Turtle Rock/2K Games for PC, PlayStation 4, Xbox One)

Best Independent Game
No Man’s Sky
(Hello Games for PlayStation 4)
Special Commendation for Innovation
No Man’s Sky
(Hello Games for PlayStation 4)

Seid ihr zufrieden mit den Gewinnern?

Quelle: gamecriticsawards.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

  1. Wie Destiny hat nichts bekommen hmmm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16