WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » gamescom 2013 – Call of Duty: Ghosts – Mit 10 Euro in die nächste Generation

gamescom 2013 – Call of Duty: Ghosts – Mit 10 Euro in die nächste Generation

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Gestern abend gab Sony auf seiner Pressekonferenz bekannt, dass man vergünstigte Konditionen bekommt (wir berichteten), wenn man mit einem Spiel in die nächste Konsolengeneration möchte. Wie genau diese Konditionen liegen, scheint in der Hand des Publishers zu liegen. Ein Upgrade der PS3 Version von CoD: Ghosts auf …

Gestern abend gab Sony auf seiner Pressekonferenz bekannt, dass man vergünstigte Konditionen bekommt (wir berichteten), wenn man mit einem Spiel in die nächste Konsolengeneration möchte. Wie genau diese Konditionen liegen, scheint in der Hand des Publishers zu liegen. Ein Upgrade der PS3 Version von CoD: Ghosts auf die PS4 Version kostet nämlich gerade mal zehn Euro, zumindest für einen bestimmten Zeitraum. Das gibt Activision am heutigen gamescom Messeauftakt über eine Pressemitteilung bekannt.

„Heute kündigen wir an, dass jeder der Call of Duty: Ghosts für die PS3 kauft, in der Lage sein wird das Spiel für eine begrenzte Zeit von einem Preis von lediglich 10 Dollar, 10 Euro oder 10 Pfund zur PS4 mitzunehmen“, sagt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Retail-Programme wie sie von Amazon und GameStop angekündigt wurden, erlauben unseren Spielern ebenfalls für 10 Dollar/Euro/Pfund von der Xbox 360 auf die Xbox One upzugraden.“ […] Wir haben die besten Fans der Welt und wir wollen diesen Übergang für sie so übergangslos und einfach wie möglich machen.“

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16