WERBUNG
Newstipp sendenHome » Messen » gamescom » Gamescom 2014 ohne Dauerkarten

Gamescom 2014 ohne Dauerkarten

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Regelmäßige Besucher der Gamescom haben festgestellt, dass der Ansturm von Jahr zu Jahr größer wurde. Gerade im letzten Jahr waren die Messehallen in Köln mehr als überfüllt, sodass weder Platz, Spaß oder Koordination geboten werden konnte. Das soll sich dieses Jahr aber ändern, denn die Koelnmesse hat …

Regelmäßige Besucher der Gamescom haben festgestellt, dass der Ansturm von Jahr zu Jahr größer wurde. Gerade im letzten Jahr waren die Messehallen in Köln mehr als überfüllt, sodass weder Platz, Spaß oder Koordination geboten werden konnte. Das soll sich dieses Jahr aber ändern, denn die hat beschlossen, dass die Dauerkarten abgeschafft werden. Dies soll unter anderem dafür sorgen, eine bessere Kontrolle der Besucher zu ermöglichen. Fachbesucher sind auch betroffen und können die 3-Tages Karten erwerben, welche von Mittwoch bis Freitag gültig sind. Für die Pressebesucher ist noch keine Änderung bekannt.

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Liinalovesick

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16