WERBUNG
Newstipp sendenHome » Messen » gamescom » Gamescom: Erste Publisher haben zugesagt

Gamescom: Erste Publisher haben zugesagt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Man muss zwar noch ein gutes halbes Jahr warten bis sich die Pforten der Gamescom 2011 für die Besucher öffnen, dennoch haben schon einige der namhaften Publisher und Entwickler zugesagt. WERBUNG Neben den Zusagen berichtet der Veranstalter der Gamescom von einer größeren Nachfrage an Ausstellungsfläche als …

Man muss zwar noch ein gutes halbes Jahr warten bis sich die Pforten der 2011 für die Besucher öffnen, dennoch haben schon einige der namhaften Publisher und Entwickler zugesagt.

WERBUNG

Neben den Zusagen berichtet der Veranstalter der Gamescom von einer größeren Nachfrage an Ausstellungsfläche als es 2010 der Fall war. Einige Publisher werden sogar mit mehreren Ständen in diesem Jahr vertreten sein.

Durch die große Nachfrage soll die Halle 9, dort findet man hauptsächlich Stände zu Browser- und Onlinespiele, bereits schon jetzt nahezu ausgebucht sein. Somit dürfen sich die Besucher auf ein noch größeres Angebot als im letzten Jahr freuen.

Folgende Publisher und Entwickler haben bereits zugesagt:

  • Electronic Arts
  • Ubisoft
  • Valve
  • 2K Games
  • Deep Silver
  • Konami
  • Namco Bandai
  • NC Soft
  • Nintendo
  • Bethesda Softworks
  • Frogster
  • Trion Worlds
  • Warner Bros. Interactive

Die Gamescom 2011 findet vom 18. bis 21. August in Köln statt.

Quelle: gamestar.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16