WERBUNG
Newstipp sendenHome » Messen » gamescom » gamescom – Messe besuchen und Gewinner sehen

gamescom – Messe besuchen und Gewinner sehen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die Koelnmesse, Veranstalter der gamescom, macht diese Jahr mal was Neues. Anstatt nach der Messe die besten Spiele zu prämieren, geschieht das in diesem Jahr schon am Mittwoch, pünktlich zur Messeeröffnung. Das berichtet heute das Branchenmagazin GamesMarkt. Grund für diese Änderung ist, dass die Aufmerksamkeit der …

Die , Veranstalter der gamescom, macht diese Jahr mal was Neues. Anstatt nach der Messe die besten Spiele zu prämieren, geschieht das in diesem Jahr schon am Mittwoch, pünktlich zur Messeeröffnung. Das berichtet heute das Branchenmagazin GamesMarkt. Grund für diese Änderung ist, dass die Aufmerksamkeit der an den darauf folgenden Tagen Gamer-Massen auf die ausgezeichneten gelenkt werden sol, damit die Spieler „die Preisträger auf Herz und Nieren testen können“.

WERBUNG

Ob diese Änderung nicht viel eher zu einer längeren Wartezeit führt, wird sich zeigen müssen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16