WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Ghosts: First 500 get free Prestige Edition

Ghosts: First 500 get free Prestige Edition

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0„Na klingelt es da? Gab es so eine Aktion nicht schon mal?“ Richtig, auf der diesjährigen Gamescom 2013 war eine gleiche Aktion. Viele blutige Knie und eine schlechte Kritik an der Organisation scheint Activsion draus gelernt zu haben. Denn nicht wie auf der Gamescom, wo diese Meldung …

„Na klingelt es da? Gab es so eine Aktion nicht schon mal?“ Richtig, auf der diesjährigen Gamescom 2013 war eine gleiche Aktion. Viele blutige Knie und eine schlechte Kritik an der Organisation scheint Activsion draus gelernt zu haben. Denn nicht wie auf der Gamescom, wo diese Meldung erst am späten nachmittag des Vortages sich durchs Netz verbreitete und wenig Informationen für den Ablauf Preis gab. So ist für die Eurogamer Expo 2013 die vom 26.09 – 29.09.2013 Earls Court in London stattfindet, die Englische Ausführung der Gamescom nur eben kleiner, die selbe Aktion für den 26. September geplant aber im Vergleich mit besseren und genauere Informationen zum Ablauf als bei uns.

Die ist nur rein für Spieler gedacht, nicht für Presse-, Medien- und Fachbesucher der Expo.


Ghosts_Prestige_Edition

WERBUNG

Dieses wurde bei uns in der Meldung nicht so erwähnt und so gab es große Diskussionen am Call of Duty Stand auf der Gamescom, als man via Megaphone genau diese Meldung verbreitete und eben die Oben genannten Besucher die Schlange wieder verlassen mussten. Da diese Vertreter ja einen früheren Zugang zur Messe haben als die normalen Spieler und Besucher der Messe nur verständlich.


Eurogamer-Expo-logo

Also, wer kein Glück auf der Gamescom hatte, der sollte nach London fliegen und versuchen dort eine zu ergattern, mit einem Regulären Preis von ca. 199€ für die Prestige Edition könnte der Trip sich lohnen.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

17 Kommentare

  1. Sag mal lest ihr eure Artikel auch mal durch bevor ihr sie veröffentlicht? Das Deutsch ist ja grausam.

  2. Er hat Recht ich glaub ich such mir eine qualitativ hochwertigere Seite um mich über CoD zu informieren. Solltet ihr auch machen ist ja schrecklich hier
    Wenigstens eine Rechtschreibprüfung von irgendeinem billigprogramm darf Mann doch wohl erwarten wozu gibt es denn google Chip und Freeware Leute ???
    Unglaublich

  3. Personen die die Anonymität des Internets ausnutzen um Kritik zu üben und Kommentare Verfassen die nur dazu dienen der Seite zu schaden, sind für mich das letzte.
    Letzterer sollte seinen eigenen Beitrag noch mal durchlesen, und vor seiner eigenen Tür kehren gehen.

  4. Tja wenigstens Kritik ausblenden könnt ihr meine Hochachtung an den Admin

    Ausgebessert habt ihr ja jetzt

    • @CoD-Body: Wenn wir Kritik ausblenden wollten, dann würde dein Kommentar einfach verschwinden. Stattdessen gab es wohl vier Besucher, die die Dinge etwas anders sehen und deinen Kommentar einfach negativ bewertet haben. Die Kommentare aber einfach zu auszublenden haben wir hier nicht nötig. Wir sind alle alt genug, um mit Kritik umgehen zu können. Von daher werden auch nur Kommentare geblockt/gelöscht, die entweder beleidigend (wem gegenüber auch immer) oder Spam sind.

  5. Naja die Aktion finde ich nicht schlecht nur ist das
    ne reine Rechensache. Der Flug nach London und zurück Eintrittspreise, Spesen kommt man bestimmt auf den gleichen Betrag wie wenn man es bestellen würde also denke ich wer nicht rein zufällig dort ist kann sich diese Edition auch hier bestellen

  6. @CoD-Body: Du hast dir aber schon durchgelesen was da steht? Hier hat kein Admin was ausgeblendet.

  7. Nur nicht aufregen.
    War doch klar das so etwas jetzt kommt!

  8. Ich auch 3 PCs wenn ich des jetzt immer wieder like denn ist’s wieder da oder wie

    • Lieber @CoD-Body aka WerlsDerBoos aka Benny: Deine drei PCs bringen dir nichts, schließlich haben aufgrund deines Routers alle dieselbe IP Adresse. Wenn du schon trollen willst, dann gib dir beim nächsten Mal doch bitte etwas mehr Mühe bezüglich der Emailadressen.

  9. CoD-Body hat schon Recht die Qualität dieser Seite ist nicht so hoch wie bei anderen und ich werde mich auch umgucken nach einer anderen Seite

  10. Naja nur weil es ein paar Leuten nicht gefällt wird er ausgeblendet das ist auch eine Art Zensur finde ich weil dann Kritik einfach weg ist

  11. Hey Wow, hier sind aber Intelligenzbestien unterwegs. Erstens ist der Kommentar immer noch zu Lesen, wer schlau ist findet den Knopf.
    Zweitens wäre es nur dann Zensur, wenn wir den Kommentar löschen würden und der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich machen würden.
    Drittens die verwendete Email ist nett, sie gleicht sich so mit den anderen Profilen der Negativen Kommentaren.

    Wir sagen Danke.

  12. An der Mail Eingabe steht: (benötigt )(wird nicht veröffentlicht) heißt das ich muss mir jetzt sorgen machen dass meine Mail einfach von den Admins eingesehen werden kann und diese so wir hier, sollte die Aussage der Wahrheit entsprechen, einfach und leichtfertig drüber Kommentare geschrieben werden

    Ich denke nicht dass das so in Ordnung ist da man euch vertraut und ihr dann so schnell mit Infos über mail-Adressen rausgebt
    Schreibt doch dass meine Mail mit g anfängt und mit eheim@jetztnichtmehr.de aufhört

    Der Umgang mit sensiblen Daten erschreckt mich hier wohin soll dass denn führen bekomme ich bald anzügliche Mails oder was

  13. E-Mails identifizieren ist auch nicht mehr in ???

  14. Naja die Adresse ist hier ja egal Hauptsache @yahoo.de dranhängen reicht geile Admins hier

    Naja eure Seite halt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16