WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » 10 Jahre für die Playstation 4

10 Jahre für die Playstation 4

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie schon zu den Anfangszeiten der Playstation 3 , sagte Sony ein 10 Jahres Plan voraus. Nun wo  die neue Konsole Playstation 4 auf der E3 Pressekonferenz von Sony vorgestellt wurde, spricht man erneut von einem zehn Jahres Plan. Die Fan-Gemeinde weiß es besser, das die nächste …

Wie schon zu den Anfangszeiten der Playstation 3 , sagte ein 10 Jahres Plan voraus. Nun wo  die neue Konsole auf der E3 Pressekonferenz von Sony vorgestellt wurde, spricht man erneut von einem zehn Jahres Plan. Die Fan-Gemeinde weiß es besser, das die nächste Konsole in 6-7 Jahren vorgestellt wird? Wenn man Sony zehn Jahres plan verstehen möchte so wird Sony und die anderen Konsolen Hersteller in sechs Jahren zwar eine neue Konsole vorstellen, allerdings wird die alte Konsole so wie jetzt die Playstation 3, weiter Supportet.

World Wide President of Sony , sagte in einem Interview, der Arbeitsspeicher der Playstation 4 ist unglaublich hoch, er kann sich nicht vorstellen das in dieser Spiele-Generation die 8 GB RAM voll ausgenutzt werden. Weiter meinte das es genügend RAM für Wachstum gibt. Anders bei der Playstation 3 wurde der Arbeitsspeicher schnell ausgereizt, da es auf Grund des geringen RAM- Speicher der PS3 nicht möglich war den Cross-Game-Chat  hinzuzufügen, dies sollte mit der neuen Generation nicht mehr das Problem werden. Sony möchte und wird die Playstation 4 weiter Entwickeln um neue Features hinzufügen, so das in drei bis vier Jahren eine bessere PS4 erhältlich sein wird, als die Ende Jahres kommende Playstation 4.

WERBUNG

Hier noch ein Video  zum Zusammenspiel vom Dualshock 4 Controller und der Kamera.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16