WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Activision – Neuer Call of Duty Titel für 2013 bestätigt!!

Activision – Neuer Call of Duty Titel für 2013 bestätigt!!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach dem Amazon das neue Call of Duty schon gelistet hat, zieht Activision jetzt nach und bestätigte im Rahmen der Q4 Konferenz einen neuen COD- Titel für das Jahr 2013. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass es jedes Jahr einen neuen Call …

Nach dem Amazon das neue schon gelistet hat, zieht Activision jetzt nach und bestätigte im Rahmen der Q4 Konferenz einen neuen COD- Titel für das Jahr 2013.






Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass es jedes Jahr einen neuen Call of Duty Titel geben wird. Call of Duty: Black Ops 2 wurde im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Die Frage die wir uns jetzt stellen können ist einfach: Wird es 2013 ein neues Call of Duty: Modern Warfare 4 geben???

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

10 Kommentare

  1. Ja Ja, neue Engine und dann bitte wieder WWII….. zu geil…

    man wird ja Träumen dürfen…………..

  2. Es ist immer eine Freude zu lesen wenn man weiss, das ein neues Spiel rauskommt. Dann kann man demnach den Urlaub legen. Traurig ist es nur wenn es dann soweit ist und die ersten Tage nichts funktioniert. Immer wieder die gleichen Fehler bei Spielstart.
    – Die Server stürzen ab
    – Waffen zum Teil richtig overpowert
    – Glitchausnutzung ohne Ende
    – einige können früher spielen als andere

    Wieso kann man nicht das Spielweltweit verkaufen und dann Tag x für alle online werden lassen. Vorher kann man dann halt nur die Kamapagne spielen.

    Ich würde mir wünschen das es auch Spielmodis gibt in denen bestimmte Waffen mal nicht zugelassen sind. Ich würde auch weniger MPs ins Spiel bringen denn die sind in meinen Augen immer im Vorteil und deswegen spielen auch die meisten damit.

  3. Also ich sage mal „back to the roots“ wird nur für uns alte ein Traum bleiben.
    Aber WW2 mit der heutigen Grafik würde echt cool kommen.

  4. meine rede ^^ ich bin auch für ein altes cod 1 oder mohaa mit neuer engine ^^

  5. so sehe ich das auch
    gruß Raptor

  6. …Ja Ja, neue Engine und dann bitte wieder WWII….. zu geil…..

    ….meine rede ^^ ich bin auch für ein altes cod 1 oder mohaa mit neuer engine ^^…

    Jo, das wäre schon toll:

    http://www.abload.de/image.php?img=blub2p9brd.jpg

    http://www.abload.de/image.php?img=blub348b9s.jpg

    ;)

  7. na irgend wie kommt mir auf dem Bild einiges bekannt vor ^^

  8. Das tarnnetz ist noch von Waw. Das fliegt jetzt aber raus weil ich schon neue eigene gemacht habe. Ansonsten ist alles Eigenbau wäre ja auch blöd wenn nicht. Den kübel gibt es schon lange aber in den nächsten Tagen bau ich den Opel Blitz ein. Den hab ichgerade erst fertig gemacht. Sind übrigens fahrbar :)

  9. Meinte das bezogen auf WWII ^^

  10. sry, hab´s nicht gerafft.

    Das Ziel ist NATÜRLICH das viele Dinge einen Widererkennungswert haben. Es soll ja genau das alte WWII Feeling aufkommen aber eben auf einer hochmodernen Engine.
    Klar, ich frickel derzeit auch an speziellen Waffen (z.B.Nebelwerfer) die noch nicht in CoD verwendet worden sind aber ich möchte schon so einen alten CoD2 touch erhalten.
    Na ja und den Rest kennst du selber, du hast Crysis3 gesehen und weißt was die Cryengine kann.
    Schnörkellos – gradlinig – und für NoSkill Spieler der Frust pur.
    So wollen wir es doch haben :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16