WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Activision unterstützt Bildungsinitiative

Activision unterstützt Bildungsinitiative

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Activision gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass sie die Initiative „Change the equation“ unterstützen werden. Bei dieser Initiative geht es darum, das Interesse von Jugendlichen an den MINT-Fächern (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) zu wecken, bzw. zu steigern. Diese Initiative ist dabei keine staatliche, sondern wird …

Activision gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass sie die Initiative „Change the equation“ unterstützen werden. Bei dieser Initiative geht es darum, das Interesse von Jugendlichen an den MINT-Fächern (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) zu wecken, bzw. zu steigern.
Diese Initiative ist dabei keine staatliche, sondern wird von Wirtschaftsunternehmen aus den einzelnen Bereichen getragen. Barack Obama unterstützt sie aber öffentlich und stellte diese letzte Woche auch in Washington vor.

WERBUNG

„In die STEM [Anmk.: So die Abkürzung von MINT in englischer Sprache] zu investieren und daran mitzuwirken ist ein wichtiges Ziel für unsere Firma,“ sagt George Rose, Chief Public Policy Officer bei Actision Blizzard. „Die Bildung in den STEM Fächern ist eine zwingende Notwendigkeit für die Spitzenleistung unserer nationalen Wirtschaft, Erfolg und Bürgerschaft. Unsere Mitarbeit wird nicht nur den Schülern und Studenten helfen, sondern auch unsere Wirtschaft wiederbeleben, unsere Wettbewerbsfähigkeit antreiben und letztendlich unsere Nation stärken.“

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

6 Kommentare

  1. Entweder hat activision scheiße gebaut oder warum schleimmen XD

  2. Frage mich warum sone Meldung!! Die uns garnicht betrifft? Wem Interessiert das was in Amerika läuft? Ist ja schon fast wie bei N-TV.de hier^^.

  3. Tja Mofz da es auf dieser Seite um ein Spiel geht was den netten Namen "Activision" auf der Verpackung trägt sind Meldungen über die Aktivitäten dieses Konzerns hier sehr wohl angebracht. Meine Meinung!

    Aber abgesehen davon interessiert mich persönlich absolut nicht mehr was dieser beschissene Konzern macht. Diese geldgierigen Affen gehen mir mittlerweile so am Arsch vorbei. Was auch immer sie in den kommenden Jahren auf den Markt bringen werden oder für ach so wohltätige Zwecke unterstützen/ins Leben rufen, mich wird das so lange kalt lassen bis diese Pisser die Interessen der Gamer über ihre Geldgier stellen.

    Warum Menschen mit ner goldenen Nase immer noch Diamanten drauf gesetzt haben wollen…

  4. Yup,

    genau das meine ich.

  5. Ist das Activisions verzweifelter Versuch ihren angeschlagenen Ruf wieder herzustellen ? Ich persönlich bekomme von so einer Rumschleimerei ja Plaque und Lippenherpes. Und zu George Rose's lächerlichen Kommentar kann ich nur sagen, dass der Herr an massiven Realitätsverlust oder Größenwahn leidet oder einfach nur lügt, dass sich die Balken biegen (wovon ich mal ganz stark ausgehe *hust*). Für mich ein scheinheiliger Mantel, der über die Tatsache geworfen wird, dass es nur um die eigenen Interessen und das eigene Bankkonto geht. Mit Steam an die Weltmacht..lol.

  6. Das schlimme ist ja das die nur von den PC-Gamern und ein paar Ausnahmen so einen schlechten Ruf haben.

    Der Rest der Welt ist zufrieden mit deren Schrott den Sie auf den Markt bringen weil Sie Ahnungslos sind was Sie ansonsten so verpassen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16