WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Allgemein – Max Payne mit Kinect gespielt

Allgemein – Max Payne mit Kinect gespielt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wer von der Microsoft’schen Bewegungssteuerung nicht genug bekommen kann, der sollte sich unbedingt den YouTube Account von Jack Schofield (aka Demize2010) anschauen. Von ihm präsentierten wir am Montag schon das Video, wo er Black Ops Modern Warfare zusammen mit einem Wii Controller und der Bewegungssteuerung spielte. …

Wer von der Microsoft’schen Bewegungssteuerung nicht genug bekommen kann, der sollte sich unbedingt den YouTube Account von Jack Schofield (aka Demize2010) anschauen. Von ihm präsentierten wir am Montag schon das Video, wo er Black Ops Modern Warfare zusammen mit einem Wii Controller und der Bewegungssteuerung spielte.

WERBUNG

Das neuste Video zeigt ihn jetzt beim Spielen des Klassikers .

Neben Max Payne und Black Ops gibt es auch noch Videos, in denen er Rainbow Six, Doom und Legend of Zelda spielt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Sorry leute aber der spielt nicht Black ops sondern Call of Duty: Modern Warfare

  2. Argh, klar, sry. Hab's korrigiert, danke für den Hinweis :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16