WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Allgemein – Max Payne vom Index gestrichen

Allgemein – Max Payne vom Index gestrichen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie Schnittberichte heute schreibt, wurde – nach Quake im November – ein weiterer Shooter Klassiker in die Freiheit entlassen. Max Payne darf jetzt von allen volljährigen Personen gekauft und das Spiel auch wieder beworben werden. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat in einem Rundschreiben mitgeteilt, dass der …

Wie Schnittberichte heute schreibt, wurde – nach Quake im November – ein weiterer Shooter Klassiker in die Freiheit entlassen. darf jetzt von allen volljährigen Personen gekauft und das Spiel auch wieder beworben werden. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat in einem Rundschreiben mitgeteilt, dass der 2001 erschienene Shooter vom gestrichen wurde. Einen Grund für die Streichung gab die Behörde nicht an.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16