WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Allgemein – Shooter mit einer Hand gespielt

Allgemein – Shooter mit einer Hand gespielt

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0 Kinect ist schon ein wenig beeindruckend. Gezeigt haben wir euch schon einen Hobby Entwickler, der mit der am PC angeschlossenen Leiste Modern Warfare und Max Payne spielte. WERBUNG Demize2010, so ist der Name des Entwicklers, hielt dabei aber noch einen Nunchuck und Wii Controller als Steuerung …

ist schon ein wenig beeindruckend. Gezeigt haben wir euch schon einen Hobby Entwickler, der mit der am PC angeschlossenen Leiste Modern Warfare und Max Payne spielte.

WERBUNG


Demize2010, so ist der Name des Entwicklers, hielt dabei aber noch einen Nunchuck und Wii Controller als Steuerung in der Hand.
Bei dem heutigen Video braucht man das überhaupt nicht mehr. Ein Benutzer mit den Namen „MaxKinect“ hat bei YouTube ein Video hochgeladen, in dem er einen mit seiner bloßen rechten Hand spielt.
Es sind keinerlei Eingabegeräte wie Controller, Maus oder Tastatur mehr notwendig, alles läuft über die Bewegungsleiste von Microsoft.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. Da bewegt man sich ja noch weniger ;) Interessant wäre es mal bei einem Shooter wie CoD oder Battelfield aussieht.

  2. Aber es ist ein hundertprozentiger ansatz finde ich, und das mit einer vorhandenen Technik, mal ein GZ an MS ;P

    Eigentlich warte ich ja nur auf so ein Sytem und einen netten sehr guten Egoshooter wo beides zusammenarbeitet, weg von der Couch ab auf die Matte und zoggen und Sport treiben xDD

  3. Die Technik ist ja schön und gut aber halte mal deine Hand für 30 Minuten lang hoch; das geht auf die Knochen…

    Und an eine Maus kommt das garantiert "noch" nicht heran.

  4. Also diese ideen sind recht nett und wen sie fertig sind vl mal spielenswert , aber mal echt wer würde sich das den kaufen und kontinuierlich zocken wollen ???
    Also ich sag vl nur ein kleiner Prozent der zocker den wen man von der Arbeit kommt hat man bock auf eine Maus mit dem Arsch auf einem Chefsessel oder einen Controler auf der Couch .
    Es wird auch nie der Tag kommen wo Controler oder Maus und Tastatur von sowas gaz abgelöst wird.
    Das einzigste was erdenklich wäre ist Spielen über Gedankenkontrolle was die aber in den nächsten Jahren nicht hinbekommen . Gerademal Pinball ist damit Spielbar …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16