WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Arbeitet Sledgehammer Games an Call of Duty 11?

Arbeitet Sledgehammer Games an Call of Duty 11?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es ist noch nicht einmal der zehnte Teil der Call of Duty Reihe „Ghosts“ erschienem und  schon gibt es die ersten Gerüchten um den 11. Teil von Call of Duty. In einer Stellenausschreibung sucht Sledgehammer Games momentan nach einem Production Coordinator für einen Call of Duty Titel. WERBUNG …

Es ist noch nicht einmal der zehnte Teil der  Reihe „Ghosts“ erschienem und  schon gibt es die ersten Gerüchten um den 11. Teil von .
In einer Stellenausschreibung sucht momentan nach einem Production Coordinator für einen Call of Duty Titel.

image

WERBUNG

Die wesentliche Aufgabe des Production Coordinators besteht laut Stellenausschreibung darin die Qualitätssicherung des Spiels zu begleiten, die Bug-Datenbank zu aktualisieren und die Test-Sessions zu koordinieren. Eine enge Zusammenarbeit ded “Production Coordinators” mit der Marketing-Abteilung ist ebenfalls erwünscht um zu Veröffentlichung freigegebenes Material zu liefern. Die gesuchte Person soll maximal 6-12 Monate beschäftigt werden und die oben genannten Aufgaben übernehmen.
Es besteht also Grund zu der Annahme, dass Activision als dritten Entwickler nun auch noch Sledgehammer Games ins Boot geholt hat. Bereits in der Vergangenheit hatte Sledgehammer Games bei einigen Call of Duty Titeln die Finger mit im Spiel. Wird der elfte Teil der Call of Duty Reihe etwa komplett von Sledgehammer Games im Alleingang entwickelt werden? Das würde den beiden anderen Entwicklern Treyarch und Infinity Ward zumindest etwas mehr Luft geben, da bei einem Dreierbund zukünftig etwas mehr Zeitraum für einzelnen Studios zur Entwicklung zukünftiger Call of Duty Titel zur Verfügung stünde.
Es könnte allerdings auch sein dass es sich dabei um Umsetzungen für mobile Endgeräte wie die PS Vita oder gar Smartphones handelt.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

5 Kommentare

  1. Geht alles viel zu schnell, sollten sich Zeit lassen Bo II ist ja noch da, Mw3 läuft noch Mw2 macht auch noch spaß :P

  2. ohne worte !

  3. Bin auch der Meinung das sie vielleicht lieber mal ein Jahr auf einen neuen Titel verzichten sollten und dafür ein KOMPLETT überarbeitetes Call of Duty entwickeln sollten. Vor allem sollte Activsion einmal an einer neuen Engine arbeuten statt ständig nur die alte zu „verbessern“ .

  4. Ich finde sie sollten es wie bei den guten Filmen machen, eine Zeit warten. Jetzt kommen zwei Titel die sich Konkurieren werden. Destiny und CoD-Ghosts. Damit beide Titel sich Entwickeln können sollte nächste Jahr vielleicht eher ein Add On erscheinen, aber kein Kompletter neuer Teil.
    Wobei, der nächste Teil wird ja wohl Black Ops 3 sein, wenn sie ihrer Linie treu bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16