WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » BAFTA Game Awards am 16. März

BAFTA Game Awards am 16. März

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nicht mal mehr einen Monat und die BAFTA Game Awards (British Academy of Film and Television Arts) werden wieder verliehen. Die Awards werden jährlich an Kreativwerke verliehen und mit Call of Duty: Modern Warfare 3 sowie Battlefield 3 stehen gleich 2 Kandidaten zur Wahl die auch mehrfach …

Nicht mal mehr einen Monat und die (British Academy of Film and Television Arts) werden wieder verliehen. Die Awards werden jährlich an Kreativwerke verliehen und mit sowie stehen gleich 2 Kandidaten zur Wahl die auch mehrfach nominiert wurden. So müssen sich die zwei Games, sich gegen die starke Konkurrenz wie zum Beispiel: Assassin’s Creed Revelations, Batman: Arkham City und The Elder Scrolls V – Skyrim durchsetzen. Die Awards werden am 16. März 2012 dann verliehen. Sämtliche Nominierten könnt ihr selbstverständlicherweise auch auf der offiziellen Seite nachlesen auf bafta.org.

Bis zum 16. März 2012 habt ihr auch noch die Möglichkeit für euren Favoriten zu voten für den Game Award 2011. Das ganze könnt ihr hier vollziehen.

WERBUNG

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wer den Award gewinnen wird. Nein, ich habe nicht für CoD:MW3 gestimmt… nein, auch nicht für BF3… sondern für TES V: Skyrim. ;)

    Wofür habt ihr eure Stimme gegeben?

  2. Fifa ist natürlich das beste Game das Spiele ich immer ein Jahr und bei den anderen habe ich immer Pausen dazwischen. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16