WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 1942 – Ab sofort kostenlos bei Origin

Battlefield 1942 – Ab sofort kostenlos bei Origin

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bislang war die Geburtstagsfeier der Battlefield Reihe eher weniger spektakulär, bestand sie doch lediglich darin in alten Erinnerungen zu schwelgen, die Launch Trailer noch einmal zu zeigen und den alten Werbetext noch einmal heraus zu kramen. Heute allerdings hat man bei DICE eine richtig fette Geburtstagsbombe gezündet. …

Bislang war die Geburtstagsfeier der Battlefield Reihe eher weniger spektakulär, bestand sie doch lediglich darin in alten Erinnerungen zu schwelgen, die Launch Trailer noch einmal zu zeigen und den alten Werbetext noch einmal heraus zu kramen.
Heute allerdings hat man bei DICE eine richtig fette Geburtstagsbombe gezündet. Ab sofort gibt es , den Teil, mit dem alles begann, über Origin.
Dabei handelt es sich nicht um eine begrenzte Testversion, sondern um die komplette Vollversion. Der Titel sollte ab sofort bei euch im Origin Store im Bereich „Demos“ erscheinen.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

6 Kommentare

  1. Schon geladen ^^

  2. Dito!^^ Sogar eine Breitbild-Auflösung klappt bei dem Spiel.
    Unter Programme -> Origin Games -> BF42 -> Mods -> bf1942 -> Settings -> Profiles -> Euer Profilname die „video.con“ mit einem Texteditor öffnen und hinter „game.setGameDisplayMode“ eure gewünschte Auflösung schreiben (mit den Leerzeichen dazwischen). Die Datei danach schreibgeschützt machen (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Schreibgeschützt -> Übernehmen) und fertig.
    Wichtig: VOR der Modifikation eine Sicherungskopie machen!

  3. runtergeladen + angespielt = oh wie kacke!

    sorry aber nach BF3 macht mir so ein game überhaupt keinen spass mehr!
    zumal ich meine, dass cod-vanilla auch noch100 mal besser aussieht als dieses uralt BF1942…… und da liegt nur ca 1 jahr dazwischen.

    ich werds wieder löschen :)

  4. ich habs im origin aber nicht instaliert ^^auf so alte games komme ich nicht mehr kla habe letzens mohaa angezockt oh man ist das krank ^^ aber wie schonmal gesagt ich wünsche mir mohaa in neuer grafik engine ^^

  5. Also das ist mal hammer GEIL ! Ich freu mich schon drauf , werde ich den demnächst mal saugen :p

  6. Also da das Spiel 10 Jahre alt ist, stört mich die Grafik wenig ;)und Geschenkt ^^ mein Gott. Man kann immer schauen wie es früher war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16