WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – 4on4 PS3-Squad Rush Cup des uKn Clans

Battlefield 3 – 4on4 PS3-Squad Rush Cup des uKn Clans

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute gibt es mal eine News abseits vom ganzen offiziellen Trubel rund um die Block Buster Shooter. Der The unKnown (23) Clan veranstaltet in diesem Monat einen 4on4 Squad Rush Cup auf der Playstation 3. Natürlich helfen wir gerne ein wenig bei der Promotion, schließlich macht so …

Heute gibt es mal eine News abseits vom ganzen offiziellen Trubel rund um die Block Buster Shooter. Der The unKnown (23) Clan veranstaltet in diesem Monat einen 4on4 auf der Playstation 3. Natürlich helfen wir gerne ein wenig bei der Promotion, schließlich macht so ein erst richtig Spaß, wenn ordentlich Leute dran teilnehmen. Auch falls ihn in keinem Clan seid: Schnappt euch drei Freunde/Freundinnen und dann ran an die Controller!

Hallo liebe Battlefield 3 Gemeinde,
der The unKnown (23) Clan startet ab dem 26.11.2012 den ersten Squad-Rush Cup der Clangeschichte im K.O. System und diesen auch sofort mit einem dicken Knall, denn einer Unterstützung Namenhafter Foren und Communitys wie z.B.

rockette_de (Playstation Community Manager Germany)
www.battlefield-company.de
www.battlefield3-online.de
www.codinfobase.de
www.gameoasis.de
www.bf-games.net
könnt Ihr euch sicher sein.

Auf all diesen Plattformen fließen regelmäßig Infos/ Neuigkeiten bzgl. den Cupverlauf ein, also eine Menge Prestige für jeden einzelnen Clan. Der Sieger dieses Turniers ist somit für einen Moment das bekannteste Battlefield 3 Team auf der Playstation 3 innerhalb Deutschlands und vielleicht über die Grenzen hinaus.

Preise bieten wir Euch vielleicht nicht, aber das oben genannte sollte Euch doch reichen, denn aus solchen Turnieren wachsen große Clans.

Der Anmeldeschluss ist der 23.11.2012.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf www.ukn-clan.com. Hier findet Ihr auch den Turnierbaum sowie die Regeln in der Navigation.

Viel Erfolg und Spaß, wünschen wir euch schon mal im Voraus.

The unKnown (23) Team
Anmeldungen zum Cup laufen über das Cup Platoon im Battlelog (Link ist auf der Homepage) oder Seibo1 über das PSN anschreiben
Wir haben auch einen öffentlichen Bereich in unserem Forum angelegt.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16