WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3: Aftermath – Video, Screenshots und Infos

Battlefield 3: Aftermath – Video, Screenshots und Infos

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute wurden die ersten Informationen zu BF3: Aftermath, dem vierten DLC, veröffentlicht. Vier neue Maps, eine neue Waffe, neue Achievements, neue Fahrzeuge und ein neuer Spielmodi bietet der DLC, dessen Erscheinungstermin der 27. November 2012 ist. Das gilt natürlich zunächst nur für PS3 Premium Member. Wie bereits …

Heute wurden die ersten Informationen zu BF3: , dem vierten DLC, veröffentlicht. Vier neue Maps, eine neue Waffe, neue Achievements, neue Fahrzeuge und ein neuer Spielmodi bietet der DLC, dessen Erscheinungstermin der 27. November 2012 ist. Das gilt natürlich zunächst nur für PS3 Premium Member.
Wie bereits bekannt, spielt Aftermath irgendwo im Iran nach einem Erdbeben. Das spiegelt sich nicht nur in der Umgebung wider, sondern auch an den Waffen, Fahrzeugen und auch der Kleidung.

Der neue Modus wird Scavenger („Plünderer) heißen. Spieler starten mit einem Messer, einer Granate und Pistole. Von Zeit zu Zeit erscheint auf der Map – an festgelegten Punkten – zufällig eine Waffe; Allerdings mit sehr wenig Muition. Scavenger ist eine Mischung aus Überlebenskampf und Conquest. Gleichzeitig gilt es nämlich Flaggenpunkte zu erobern und zu halten. Wer hier die erscheinenden Waffen aufsammelt, ist natürlich im Vorteil.

WERBUNG

Als neue Waffe wird es einen Bogen geben, der – und das sieht man auf den Bildern sehr gut – improvisiert aus Einzelteilen einer Waffe zusammengezimmert wurde.

Die Fahrzeuge sind ebenfalls improvisierte Kampfmaschinen. Als leichte Transportfahrzeuge wird es das „Phoenix“ (für die US-Truppen) und das „Barsuk“ (russisch für Dachs) geben, die mit einem schweren MG und einem Granatwerfer am Heck ausgestattet sind. Der „Rhino“ ist ein gepanzerter Truppentransporter mit einem vom Fahrer ferngesteuerten MG.

Quelle: Battlefield Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16