WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Back to Karkand für alle, Probleme und ein Trailer

Battlefield 3 – Back to Karkand für alle, Probleme und ein Trailer

Total: 13 0 0 0 0 0 0 0Heute ist Dienstag der 13. Dezember 2011 und damit der Tag, an dem die erste Erweiterung für Battlefield 3, Back to Karkand, endlich auch für PC- und Xbox360 Spieler spielbar wird. Um den Start ein wenig zu feiern hat DICE heute noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. …

Heute ist Dienstag der 13. Dezember 2011 und damit der Tag, an dem die erste Erweiterung für Battlefield 3, , endlich auch für PC- und Xbox360 Spieler spielbar wird. Um den Start ein wenig zu feiern hat DICE heute noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Trailer wird dabei für einige möglicherweise das Einzige sein, was sie heute von der Reise zurück nach Karkand sehen. Sowohl in den Battlelog (Login notwendig), als auch in den EA-Foren melden sich immer mehr Spieler zu Wort, die die Erweiterung nicht spielen können.
Der Trailer zeigt hauptsächlich die Map Sharqi Peninsula, blendet aber gegen Ende auch nochmal alle Maps ein, die im Kartenpaket enthalten sind. Wer übrigens Back to Karkand nicht kostenlos bekommen hat, obwohl man eine Limited Edition besitzt, solltet ihr euch an den Support wenden.
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=6wB33uPwa9Y&hd=1″]

Dir fehlen Spielinhalte

Diese Fehlermeldung vom Battlelog dürfte dem ein oder anderen jetzt schon gehörig auf die Nerven gehen. Bei einigen Spielern taucht diese Meldung nämlich auf, obwohl für sie angezeigt wird, dass sie Back to Karkand besitzen und auch berechtigt sind es zu spielen. Community Manager Daniel ‚zh1nt0‘ Matros gab bereits bekannt, dass der Fehler bei DICE bekannt sei, sie ihn reproduzieren können und an einer Lösung arbeiten. Manche Spieler berichten, dass die Fehlermeldung nicht mehr auftauchte, nachdem sie in Origin „Installation reparieren“ bei Battlefield 3 gemacht haben. Dazu einen Rechtsklick auf Battlefield 3 machen und den Eintrag auswählen.

Wie sind denn eure Erfahrungen bisher?

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

13 Kommentare

  1. Läuft :) Bis halt zum Mapchange, da hängt sich dann BF3 auf *grml*

    Ist aber echt mal wieder richtig schön, sich am Strand von Oman zu sonnen – da kommen alte Gefühle von BF2 wieder hoch *hachja* ^^

  2. War heut Mittag noch auf unserem Server, da ich die neuen Maps hinzugefügt hatte und ich sie mir angeschaut hatte ohne probleme. Heut abend wollten wir eine Runde Zocken, und musste feststellen das ich mich nicht mal mehr bei Origin an melden konnte. Dazu Clan kollege hat das oben beschrieben Problem, EA suport anwortet nicht und Telefonisch kommt man nicht durch…..

    gr…

    nur probleme mit Origin

    als anmerkung

    gestern FIFA 12 Aktiviert
    installiert
    Aber Online geht nicht weil Code Falsch…..

    nene

    eine rein Odisee mit dem Programm

    Naja probier schon seit 2 Std was rauszubekommen wan es wieder geht

  3. die maps sind echt genial wobei Fahrzeuge noch stärker sind als schon in den anderen Maps, da man wirklich alles zerballern kann und so einfach jede deckung zerstört andererseits bieten die vielen kleinen straßen und gassen auch viel platz für mienen und Hinterhalte, daher passt das schon.
    Ich konnte es heute Mittag mal zocken, dann musst ich was machen und wollte heute abend jetzt nochma zocken aber nun geht es ni, weil origin Fehlermeldungen ausspuckt :(
    Wird wohl aber morgen gefixt sein und ich freu mich aufs zocken. MP5 ist auch sau geil mehr hab ich noch ni :)

    Aso und der Ticket countdown beginnt schon in der Wartephase, sowas muss doch im Test auffallen! Wenn also 2 Minuten Wartephase sind, dann haben die Angreifer schon weniger Tickets, wie die Verteidiger (Angreifer starten mit 50 mehr) ^^

  4. Bei mir zeigt er an das ich b2k habe aber wenn ich nen Server betretten will steht da ich soll es kaufen. Der Support hat auch keine Lösung ^^

  5. Ich Oute mich mal kurz als BF 3 Spieler. Was jedoch gestern ablief war unter aller Sau. Der neue DLC wurde letzte woche auf die Server und Clients aufgespielt.

    Gestern wollte ich ein wenig Spielen. LOGIN bei ORIGIN nicht möglich (Sie arbeiten dran). Unmut mit ein Paar Freunden im EA BF3 Battlenet Forum gepostet mit dem Ergebniss, 1 Freund 1 Tag gebannt, Zensierung einzelnber Posts. Innerhalb 2 Stunden waren über 2000 Posts geschrieben worden.

    Daraufhin ein PLATOON gergründet mit dem Namen ANTI ORIGIN. Fazit heute Morgen = PLATOON gelöscht worden seitens EA.

    Null Support seitens EA / DICE, Zensur von Beiträgen und Löschung des PLATOONS wegen dem Namen. Für mich das letzte mal das ich die Flachpfeifen mein Geld in den Arsch geschoben habe. Lang lebe CoD 4 mit didizierten Servern!

  6. gestern abend um 10 uhr oder 11 uhr ging es bei mir wieder. Konnte mich anmelden und wieder zocken.
    Bei allen, die probleme haben und B2K nicht zokcken können sollen sich an den EA support wenden oder eine PN an den Community-Manager zh1nt0 schicken, die haben bereits ne lösung des seltenen Problems.
    So auf geht es jetzt :)

  7. @Beenox
    Ich habe auch die Posts im Forum gelesen und muss ehrlich sagen: Man sollte einigen Gemütern den PC entziehen wenn sie es nicht aushalten für ein paar Stunden spielen zu können. Es wurde kaum Unmut geäußert, sondern sich eher „Verbal entschlackt“ ^^
    Ich fand es aber mal ganz angenehm ohne das Gejammer im Ingame Chat spielen zu können.

  8. Hey!

    Hab die normale Version, alle Updates incl.!
    Heute dann konnte ich mir endlich beim Media das Add-on kaufen: 14,99 €
    Produktcode eingegeben, alles wunderbar.
    Spiel mit neuen Karten versucht beizutreten..
    Pustekuchen und Kaufaufforderung für B2Kakaland…
    ???
    Hab ich das nicht schon gekauft oO ???
    Okay, Neustart, Cloudaktualisierung, Installationsreparatur, Updatecheck, alles wunderbar!!!
    Spiel erneut gestartet und versucht auf nen Server zu joinen, Ergenis: Erhalte Back to Kakkaland!!!
    ???
    Sogar im Battlefeed steht:
    hat nun Zugriff auf Back to Karkand für Battlefield 3
    vor 35 Min…
    Also was ist da los?
    Wo ist die gute alte Zeit, als das alles noch ohne Origin und Steam ging und es KEINE Probs gab???
    Wieso gibts da keine Hilfe oder zumindest mal ne Info zu???
    Ist doch echt shice!

    Hilfööööö!

  9. @Frustschieber die guten alten zeiten mit großen communitys und stand-alone patches und richtigen addons vermisse ich auch =/

  10. Ja so ist das aber damals hatte man dafür nicht die vielen tollen community Features, Warteschlangen, Freunden nachjoinen, große Waffenauswahl, Attachments (verschiedene Visiere, Griffe usw) genau das würde mir heutzutage auch fehlen …

    Mit dem B2K Prob einfach mal an EA melden, die haben laut aussage eig. fixes für und es soll nur noch ganz wenige geben, die probs haben.

  11. @Xanics das einzige was ich heute cool finde ist nut Attachments aber das wars auch

    wenn man mit freunden spielen will, kann man sich absprechen hat immer funktioniert und ich zock gern alleine :D

    warteschlangen? sind doch keine engländer :D gehe lieber ab 21uhr shoppen weils leerer und ruhiger ist :D

    aber das ist alles persönliche geschmackssache ;)

  12. @Frustschieber
    Nutze einfach mal diesen kleinen Link auf der linken Seite im Battlelog. DerSupport dort, welchen ich nun auch bereits zum vierten male in Anspruch genommen habe, war bei mir in 3 von 4 Fällen augezeichnet und man konnte die Probleme sofort lösen. Die Jungs sind wirklich freundlich und wenn du nicht gerade einen absoluten „Montags-supporter“ erwischst, dann wird dir dort mit Sicherheit geholfen.
    Auch ich als Besitzer der „Limited Edition“ hatte keine Möglichkeit B2K-Server zu joinen. Es kam die Meldung, dass ich mir das Expansion-Pack zulegen müsse.
    Wie dem auch sei….Probleme dort (auf Englisch) erklären und man wird dir bestimmt helfen. Wartezeiten waren bei mir 1. ca.10min.; 2. ca. 1min.; 3. ca. 2min.; 4. ca. 40min!
    Alles in allem….finde ich diesen Support vorbildlich…..leeeeiiiider muß man ihn nur soooo oft nutzen…dass ist nicht so der Kracher…aber der support selbst…super! Probier es halt mal! Ich wünsch Dir schonmal viel Glück…..und danach….VIEL SPASS mit den neuen Karten! ;-)

    Euch allen….ein schönes, vorweihnachtliches Wochenende!

    Grüßle vom bOn3d@ddy

  13. @fansky: stimmt schon, zu CoD4 zeiten brauchten wir das auch alles ni, da wurde xfire maximirt, der Freund, der zockt angecklickt, die Server IP koppiert, das Game gesartet, Konsole auf „connect Strg+V“ rein und enter, fertig. Aber naja das war CoD 4 ;)
    Ich zocke Bf3 eig. nur mit Freunden, weil man alleine immer im Noob Team ist, die Rangliste anführt und zusammen mit den Bobos nix reißen kann, weil sie eben nur mist verzapfen. Das klingt lächerlich und ich will bei weitem auch nicht sagen, dass ich nen top spieler bin aber es ist i-wie in mind. 70% der fälle so. Das nervt mich und frunstriert. Ich bin auch der typ, der viel wert legt auf die Battlelog stats also gute W/L ratio usw. daher kotzt mich jede Niederlage bzw. jeder Drop an und geleaved wird nur zum Mapwechsel …
    Daher ist das alles ganz praktisch also einfach auf den Pfeil vom Friend klicken, der Rest geht automatisch auch wenn der Server voll ist… da eben der server oft nur zum mapende leerer wird. Genauso find ich es interessant eben die Stats zu vergleichen, was hat der Freund neues, wo ist der Freund besser usw. aber viele interessiert das eben null…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16