WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Battlefield Blog im neuen Design, VoIP Fix für PS3 und Lebenszeichen der App

Battlefield 3 – Battlefield Blog im neuen Design, VoIP Fix für PS3 und Lebenszeichen der App

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der heutige Tag brachte einige Neuigkeiten zu Battlefield 3. Das Battlefield Blog erstrahlt in neuem Glanz und wurde zudem auf WordPress als Backend umgestellt. Zudem ändert sich leicht die Adresse. Das Kürzel „ea“ entfällt, so dass das Blog zukünftig unter der leicht zu merkenden Adresse blogs.battlefield.com zu …

Der heutige Tag brachte einige Neuigkeiten zu Battlefield 3. Das Battlefield erstrahlt in neuem Glanz und wurde zudem auf WordPress als Backend umgestellt. Zudem ändert sich leicht die Adresse. Das Kürzel „ea“ entfällt, so dass das Blog zukünftig unter der leicht zu merkenden Adresse blogs.battlefield.com zu erreichen ist.
Gute Nachrichten gibt es für Playstation 3 Spieler hinsichtlich der Probleme. Laut DICE ist die Ursache des Problems endlich erkannt und wird nächste Woche, genauer am 06. Februar, mit einem etwa 20 MB großen Patch behoben.

As mentioned earlier, we have identified and fixed the VOIP issues on that some Battlefield 3 players have experienced. This fix will be released in a mandatory update of roughly 20MB that will be released on February 6th.

Wie es um die übrigen Patches für PC und Xbox360 steht, darüber schweigt sich DICE noch aus. Community Manager Daniel Matros teilte gestern via Twitter lediglich mit, dass man an Updates für das Spiel arbeite, aber die Ergebnisse erst präsentiere, wenn man etwas Zufriedenstellendes zu präsentieren habe.

WERBUNG
[quotetweet tweetid=“164642476588666880″]

Es gibt auch ein Lebenszeichen der mobilen Smartphone App des Battlelogs. Wie Daniel auf eine Frage diesbezüglich antwortet, arbeitet derzeitig Elton Muuga, vielen eher bekannt unter seinem Nick elxxx, an der App. Wie weit diese allerdings fortgeschritten sind, teilt er leider nicht mit.

[quotetweet tweetid=“164719202677166081″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16