WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – End Game Teaser, Mini-Update und Aftermath Guide

Battlefield 3 – End Game Teaser, Mini-Update und Aftermath Guide

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kleines News Round-up an diesem vierten Advent. DICE hat einen ersten Teaser zum letzten DLC End Game veröffentlicht. Zusätzlich gibt es einen Mini-Patch, der einen Fehler im Einzelspieler Modus behebt. Zuguterletzt gibt es einen Aftermath Guide von Prima, für alle Premium Mitglieder. Eigentlich ist der Teaser Trailer …

Kleines News Round-up an diesem vierten Advent. DICE hat einen ersten zum letzten veröffentlicht. Zusätzlich gibt es einen Mini-Patch, der einen Fehler im Einzelspieler Modus behebt. Zuguterletzt gibt es einen von Prima, für alle Premium Mitglieder.

Eigentlich ist der Teaser Trailer zum im März 2013 kommenden DLC End Game nur für Premium Mitglieder gedacht. Wie das nunmal so ist: Was einmal im Internet ist, dessen weitere Verbreitung lässt sich so gut wie überhaupt nicht kontrollieren.

WERBUNG

Das knapp einminütige Video zeigt Motorräder, die in dem DLC Einzug halten werden.

Der vor zwei Tagen veröffentlichte Mini-Patch behebt einen einzigen Fehler. In der Mission „Ein steiniger Weg“ gilt es sich durch eine komplette Einheit russischer Fallschirmjäger zu kämpfen. Am Ende der Mission muss eine SU-25 „Frogfoot“ mit Hilfe einer Stinger abgeschossen werden. Bei einigen Spieler gab es nun das Problem, dass sie den Raketenwerfer nicht aufheben konnten. Dieser Bug wurde mit dem jetzigen Update behoben.
Auf dem PC wurde zudem ein apokalyptischer Fehler behoben:

* zusätzlich wurde ein Fehler behoben, durch den die Welt am 21. Dezember beendet werden konnte

Ebenfalls für Premium Mitglieder wurde ein Guide für Aftermath veröffentlicht. Den von Prima erstellten, englischsprachigen Guide finden die Premium Spieler im entsprechenden Premium Bereich „Guides“

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16