WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Erster Trailer zu Close Quarters online *Update!*

Battlefield 3 – Erster Trailer zu Close Quarters online *Update!*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0DICE hat heute, wie versprochen, den ersten Trailer zum kommenden DLC Paket Close Quarters veröffentlicht. Vier neue Maps, zehn neue Waffen und fünf neue Dogtags wird es geben. Die Waffen sind dabei nicht von Anfang an freigeschaltet, sondern müssen – wie schon bei Back to Karkand – …

DICE hat heute, wie versprochen, den ersten Trailer zum kommenden DLC Paket veröffentlicht. Vier neue Maps, zehn neue Waffen und fünf neue Dogtags wird es geben. Die Waffen sind dabei nicht von Anfang an freigeschaltet, sondern müssen – wie schon bei Back to Karkand – über sogenannte Aufträge erspielt werden. Sind die Aufträge erledigt, stehen die neuen Waffen dann aber auch auf allen anderen Maps zur Verfügung.
Die eineinhalb Minuten Gameplay machen sehr deutlich, dass die Schweden mit den vier neuen Maps versuchen Call of Duty Spieler an sich zu binden. Alle Maps spielen nämlich ausschließlich in Gebäuden und man betont daher, dass jetzt insbesondere auch vertikal gekämpft wird (etwas, worauf man bei CoD schon etwas länger setzt).

Neben dem offiziellen Video dürften heute noch viele weitere Medienberichte von der GDC folgen. Laut Blogposting endet heute nämlich die vorgesetzte NDA.

WERBUNG

Quelle: Battlefield Blog

*Update, 16:22 Uhr*
Zusätzlich zu dem Video gibt es noch sechs Screenshots.

[singlepic id=469 w=320 h=240 float=center] [singlepic id=474 w=320 h=240] [singlepic id=470 w=320 h=240] [singlepic id=471 w=320 h=240] [singlepic id=472 w=320 h=240] [singlepic id=473 w=320 h=240 float=center]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

17 Kommentare

  1. wie auch schon im „battlelog“ geschrieben,—–>

    sieht sehr gut aus!!! ;)

  2. Spas-12 <3

  3. bei der Bf3 Fanpage gibt es schon ne Waffenliste

    – Steyr AUG
    – LSAT
    – ACW-R
    – SCAR-L
    – L86A1
    – SPAS-12
    – MTAR-21

    ist einiges interessantes dabei. 3 würden ja da noch fehlen, mal schauen, was Dice da noch rein packt aber wird i-wie immer unbekannter :P
    Ich würd ja gern mal mit ner Panzerfaust 3 die Panzer weg sprengen aber naja das wär dann ja wieder net balanced, da die Tanks nach einem Schuss den Geist auf geben :P
    Deutsche Waffen bringen im Game einfach kein Balnacing :P

    ne aber sone P8 wär auch schön oder G36 als Sturmgewehr ^^
    Mal schauen, was kommt.

    freue mich schon auf das DLC und vor allem den Patch.

    • Du meinst wie das bereits verfügbare G36C oder das MG36? ;) BF3 hat schon acht deutsche Waffen, da schaden ein paar Exoten nicht^^

  4. Kann man das G36C eigtl. als Assault verwenden wenn man es freigespielt hat ?

  5. @borris: nein G36C ist nur für Pionier

    @Crusher: ja klar gibt es schon einige deutsche Waffen in Bf3 ich würde aber gerne mal die Waffen, die in deutschland verwendet werden in nem Spiel sehen. So ist das MG36 kein MG an sich sondern nur nen G36 mit nem dicken Magazin und Zweibein …
    Würd halt gern mal ne Panzerfaust3 abfeuern oder die P8 benutzen.
    Das G36C wird in deutschland z.B. nicht verwendet, das MG36 eig. auch nicht ^^ oder sagen wir mal wenig. Finde das MG36 im RL auch net so pralle um es mal so zu sagen :P

    Aber wie auch immer. Bin gespannt was kommt.

  6. Hi,
    ist schon was über den Preis bekannt?

    Ohh Mann, wenn dieses blöde Origin nicht wäre…… :-\

  7. g36c wird von der ksk benutzt ^^

  8. @macom: Preis ist noch unbekannt …

    @iceman: ist mir neu, dass KSK nen G36C nutzt das normale G36 ja aber die c variante nich. Hast da ne Quelle oder sowas zu?
    Aber würd mich auch wundern, weil das ding eig. net so pralle ist …

  9. meine quelle ist die bundeswehr ^^

    aber habe beim jabog 33 auf einem schiessstand auch damit geballert ^^ ist eigentlich das gleiche gewehr wie die g36 ist einfach nur kurzer lauf , kann man sogar nachrüssten ! is nix besonderes habe auch schon mit allen ami waffen geballert!

  10. achja wachdienst mit dem amis hatte ich auch und konnte einige tage dieses g36c testen ^^
    aber hier gibt es auch ein schönes video wöfür man das ding noch gebrauchen kann ^^ http://www.youtube.com/watch?v=ciYIqgjZr4w

  11. @iceman: geiles Video :D
    war auch beim Bund und hab da auch hier und dort was gehört aber eben nie, dass die nen G36c verwenden.
    Der kurze Lauf soll aber grad so doof sein am G36c aber naja will das jetzt net weiter vertiefen, ich weiß es ja selber net 100%ig…

    Ich hab leider net so viel geschossen :( Aber der vergleich P8 Wertungsübung und M9 Wertungsübung war schon lustig ^^
    Naja ammis halt …

    Aber einmal Bundeswehr und man ist für Videospiele Versaut :P schlimm sowas

  12. „Aber einmal Bundeswehr und man ist für Videospiele Versaut :P schlimm sowas“
    *lach*

    Tjaja….ich durfte d a m a l s …(boah, wie sich das anhört) nur G3; MG3; Uzi; P1; Panzerfaust(Negerpfeil); Handflamm und mit dem LeoII schiessen (na ja…eigentlich ja auch nur fahren ;-) ) ….also…beschwert Ihr Euch mal nicht! ;-)

  13. @bonedaddy: „nur“ is gudd ^^
    bei mir is außer G36, P8, MG3, auf Lafette und M9 ni mehr drinne gewesen. den Rest hab ich nur ma in der Hand gehabt ^^ also MP2 (Uzi), MP7, Panzerfaust, P1, G3 … Leos gibt es net so viele in ner Infanterieschule und selbst wenn wär ich weit weg von denen gewesen …

    und man ist versaut für Videospiele ;)
    ich hab ja so schon Spiele nie real gesehen oder sie mit der Realität verglichen aber wenn man es eben einmal mehr oder weniger selber gemacht hat sieht man wie krass der unterschied doch wirklich ist und dass es KEIN aber auch wirklich KEIN ansatzweise „reales“ Spiel gibt. auch nicht dieses ARMA oder AA oder weiß der teufel …
    Aber das gehört hier eh nich hin :P

  14. Naja die sollten mal machen das man das G36 auch als Assault nehmen kann , im Real Life haben nich nur die Pioniere das G36 ….

  15. Joa…als optionale Waffe wäre aber auch noch zu erwähnen….der BESEN……mit diesem waren wir nämlich nur zu oft „bewaffnet“, um diesen verdammten T-Bereich zum millionsten male zu kehren….was der ein oder andere Kamerad einstweilen aber auch schonmal für ein ausgedehntes Mittagsschläfchen missbrauchte! ^^

  16. @bonedaddy: true story ^^
    wobei ich sowas nie machen musste :P das haben andere erledigt ^^ unser T-bereich war aber auch sonstwo und ich hatte mit dem ni viel zu tun …
    naja die Zeiten sind ja vorbei :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16