WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Inside DICE #1 veröffentlicht

Battlefield 3 – Inside DICE #1 veröffentlicht

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Gestern ging endlich die versprochene Serie „Inside DICE“ online, bei der Karl Magnus Troedsson, General Manager von DICE, den Anfang macht. Troedsson erklärt in seiner Einleitung, dass die Serie dazu dienen soll die Philosophie der schwedischen Entwickler kennen zu lernen und auch die vielen Personen, die hinter …

Gestern ging endlich die versprochene Serie“ online, bei der , General Manager von DICE, den Anfang macht.
Troedsson erklärt in seiner Einleitung, dass die Serie dazu dienen soll die Philosophie der schwedischen Entwickler kennen zu lernen und auch die vielen Personen, die hinter der Entwicklung des Spiels stehen.

Dem Text kann man auch entnehmen, dass an dem Gerücht um das „All American“ Mappacks durchaus etwas dran sein könnte.

WERBUNG

Es gab einen Zeitpunkt, an dem wir geplant hatten unser nächstes Erweiterungspaket im Februar anzukündigen. Und noch bevor klar war, dass dies nicht passieren würde, war schon eine Information dazu verfügbar.

Möglicherweise wird es während der GDC, die nächste Woche stattfindet, eine Ankündigung geben; Denn Troedsson wird – wie schon im letzten Jahr – eine Live Präsentation halten.

Auch auf den eigentlich für Februar angekündigten geht er ein. Der Grund für die Nichtveröffentlichung im letzten Monat war, dass man „noch mehr Sachen“ in den Patch packen wollte. Neuer Termin ist jetzt „Frühling“.

Das vollständige Posting findet ihr im Battlefield Blog und in deutscher Sprache im deutschen Battlefield Blog.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Und demnächst kommt noch die Meldung, dass der Patch erst mit dem DLC veröffentlicht wird … also im Sommer. xD

  2. Und dann noch was kostet.

  3. ich find es doof, dass so auf EA und Dice rumgehackt wird
    Klar ist es nicht OK Dinge anzukündigen, sich nicht zu melden und dann im nächsten Monat zu sagen hups, wird doch nix.

    Andererseits machen die den Patch mehr oder weniger freiwillig, wenn man sich andere Games ansieht, die wesentlich schlechter balanced sind kann man froh sein, dass Dice bei Bf3 immer noch drauf hauen will. Die derzeitigen changes könnten auch schon geiler nicht sein! Wenn jetzt noch mehr kommt kann ich ja nur auf die Hupe in den Autos hoffen :P dann wär das Spiel glaube vollkommen.

    Es gibt wenig Entwickler, die ihr eigenes Produkt noch einmal komplett umkrempeln um das ohnehin schon gute balancing noch besser zu machen. Daher Hut ab, natürlich auch vor den massig anderen chanches!

  4. Mir geht es nicht ganz so wie Xancis…aber ähnlich!

    Ich finde, DICE und somit auch EA, macht einfach sehr viel mehr richtig, als AV und deren Studios rundherum um CoD.
    Nicht alles hat das Prädikat „Sehr gut“ oder „Perfekt“ verdient, jedoch ist Dice sehr viel bemüter, zumindest einige Ansprüche der E-Sports-Gemeinde zu berücksichtigen.
    Geld verdienen wollen/müssen alle…..abgezockt wird man mittlerweile auch wirklich in fast jedem Bereich. Je größer die Konzerne und je weniger exestierende (und ernstzunehmende) Konkurenz, umso ausgelieferter ist man den Launen und Preisspielchen der „Grossen“ ausgesetzt. Das Preisleistungsverhältniss stimmt doch schon lange nicht mehr…..ob an der Tanke oder hier… dem Spielemarkt.
    Ich denke auch, sehr viele der „casual-gamer“, sind mit der Preisentwicklung und dem jeweiligen Produkt, nicht immer gänzlich zufrieden. Es ist heute einfach ein anderer Markt. wie dieser letztendlich entstand oder wer die Entwicklung in diese Richtung getrieben hat ist mittlerweile relativ unwichtig…..es wird sich so schnell nichts mehr daran ändern.
    EA/DICE macht für mich persönlich mehr richtig (oder andersherum: weniger Fehler) als AV/IW/TA usw. …..aus diesem Grunde kaufe ich ihr Produkt….auch wenn mir nicht alles gefällt, was dieses Produkt mit sich bringt!
    Kann man persönlich keine Kompromisse finden….ja, dann bleibt einfach nur noch der große Nagel….an welchem man dann (s)ein Hobby hängen kann! ;-)

  5. Joa ich hab mir jetzt auch MW3 gekauft…
    kurz angezockt und ist auch ganz OK. SP macht fun, MP ist wie gehabt und Spezialeinheiten sieht interessant aus!
    Es ist weißgott kein Bf3 und wird auch niemals ran kommen aber es wird mir trotzdem spaß machen, wenn auch weniger als die 1/4 aber vieles gefällt mir auch ganz gut an MW3…
    Wobei ich mal wieder enttäuscht bin, wie die deutschen Waffen umgesetzt wurden ^^
    Die MP5 ist ja noch OK :P
    Das „MG36“ ist aber mal alles andere als originalgetreu. Das fängt beim Aussehen der Waffe an sich an, über die Form des Trommelmagazins bis hin zu dem komischen wackeligen Spannhebel am Verschluss. Ob die jemals ein originales G36 in der Hand gehabt haben? ich glaube es kaum.
    Da sieht man ganz deutlich, dass Dice hier viel bessere Arbeit abgeliefert hat. Dort stimmt es beim MG36, wie auch bei allen anderen Waffen bis ins kleinste Detail ^^
    find ich bissel schade, denn hier war CoD mal besser als alle anderen Titel!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16