WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Mit dem Air Bootcamp eine neue Grafikkarte gewinnen

Battlefield 3 – Mit dem Air Bootcamp eine neue Grafikkarte gewinnen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das letzte Wochenende vor der Battlefield 4 Beta steht an und damit auch der Abschluss des Battlefield Boot Camps. An diesem Wochenende dreht sich alles um die Jets, die in den Händen eines erfahrenen Spielers durchaus effektiv (und nervig) sein können. Natürlich gibt es auch dieses Wochenende …

Das letzte Wochenende vor der 4 Beta steht an und damit auch der Abschluss des Battlefield Boot Camps. An diesem Wochenende dreht sich alles um die Jets, die in den Händen eines erfahrenen Spielers durchaus effektiv (und nervig) sein können. Natürlich gibt es auch dieses Wochenende wieder eine Grafikkarte zu gewinnen. Im Lostopf liegt dieses Mal eine .

Um an der Verlosung der Grafikkarte teilzunehmen, gilt es ab Freitag, den 27.09. 18:00 Uhr bis Sonntag, den 29.09. 23:59 Uhr folgende Aufgaben zu erledigen:

WERBUNG
  • 10 SU-35BM FLANKER-E kills
  • 10 F/A-18E SUPER HORNET kills
  • 10 MI-28 HAVOC kills
  • 10 AH-1Z VIPER kills
  • 4 AIR WARFARE RIBBON (Schalte in einer Runde 5 Gegner mit Luftfahrzeugen aus.)

Damit eure Erfolge auch erfasst werden können, müsst ihr euch im Vorfeld auf dieser Seite kurz und formlos anmelden.

Quelle: Battlelog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Bin mit call of duty schon fast aufgewachsen ;) In letzter Zeit hat es mir aber Battlefield einfach angetan, vor allem die aktuelle Version!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16