WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Neuer Trailer zu Close Quarters

Battlefield 3 – Neuer Trailer zu Close Quarters

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0DICE hat heute Mittag ein neues Video zum im Juni erscheinenden Battlefield 3 DLC Close Quarters veröffentlicht. Präsentiert wird die Map Donya Fortress, die intern den Namen Palace trägt. Neben vier neuen Maps wird es auch einen neuen Spielmodus geben, der Conquest Domination heißt. Was genau sich …

DICE hat heute Mittag ein neues Video zum im Juni erscheinenden Battlefield 3 DLC veröffentlicht. Präsentiert wird die Map , die intern den Namen trägt.
Neben vier neuen Maps wird es auch einen neuen Spielmodus geben, der Conquest Domination heißt. Was genau sich hinter diesem Modus verbirgt, will man aber nicht so wirklich verraten. In dem Blogposting heißt es nur, dass es „ein geschickter Mix aus dem taktischen Conquest Modus und der Echtzeitaktion aus Close Quarters“ ist, der „auf das enge Leveldesign und wilde Kämpfe auf kurzer Distanz zugeschnitten ist.“

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=WD8HF-AL2yY&hd=1″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Mhh.. ich hab grad mal nach unten gescrollt… irgendwie ist hier doch die COM völlig weg, oder?
    Nur noch irgendwelche Nachrichten über „…neu veröffentlicht.. (bitte kaufen)“ oder „…hast du das gehört (das kann man jetzt kaufen)…“

    Bin grad weng depressiv, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich diese Seite ein wenig verändert hat…. Gibt es denn keine Nachrichten mehr aus der com? :((

    Scheiss modernes Leben…

  2. Wir hatten auch schon öfters das Thema, dass es vor einigen Jahren noch komplett anders war. Mit CoD4 beschäftigen sich nur noch wenige Modder bzw Mapper und die neuen Titel danach haben nix mehr groß dazu…

    Wir können echt nur hoffen, dass sich einiges mit Black Ops 2 ändern wird.

    Sicherlich wollen wir dahin wieder zurück, wo wir mal waren aber wie gesagt, mal schaun was noch kommt und wie alles weitergeht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16