Battlefield 3 – Operation Metro MP-Video und Beta-Termin *Update* +Update Nr. 2+


Neben dem bereits erwähnten Frostbite 2.0 Demovideo, gibt es auch ein Video vom Mehrspielergeplänkel in Paris. Dort kämpfen im Rush-Modus US-Marines gegen russische Spetsnaz Einheiten. Während der Pressekonferenz wurde übrigens auch ein Termin für die geplante Beta genannt.

Bei dem erwähnten Beta Termin handelt es sich laut Entwickler Daniel Collin um eine Open Beta, die im September 2011 stattfinden soll. Ob im Vorfeld noch eine geschlossene Beta stattfindet ist unklar. Angesichts des Veröffentlichungstermins am 25.10 (Nordamerika), bzw. dem 28.10 (Europa) ist der Zeitplan allerdings eng bemessen, so dass möglicherweise nicht alle gefundenen Fehler den Weg in Finalversion finden. Zudem dürften wohl viele Medal of Honor Käufer enttäuscht sein, sollte die Open-Beta die einzig stattfindende Beta sein. Dann hätte der versprochene exklusive Zugang zur BF3-Beta nämlich jegliche Exklusivität und auch Attraktivität verloren.
*Update*
Bei Gametrailers.com finden sich noch zwei weitere Trailer.

+Update Nr. 2+
DICE hat heute Morgen ein weiteres Video veröffentlicht, das das Tank-Gameplay von der gestrigen Pressekonferenz zeigt.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Doppel XP Wochenende startet heute