WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Patch ist da, Battlelog Update und Back to Karkand Trailer

Battlefield 3 – Patch ist da, Battlelog Update und Back to Karkand Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der letzte Woche angekündigte Patch für die PC Version von Battlefield 3 ist endlich da und auch die gestern kurzfristig angekündigte Wartung des Battlelog verlief problemlos. Sobald ihr euch das nächste Mal einloggt, sollten einige Neuerungen ins Auge springen. Im Übrigen hat DICE heute noch einen weiteren …

Der letzte Woche angekündigte Patch für die PC Version von Battlefield 3 ist endlich da und auch die gestern kurzfristig angekündigte Wartung des Battlelog verlief problemlos. Sobald ihr euch das nächste Mal einloggt, sollten einige Neuerungen ins Auge springen. Im Übrigen hat DICE heute noch einen weiteren Trailer zu veröffentlicht.
Statt der angekündigten 2 GB bringt der Patch satte 3,9 GB auf die digitale Waage. Man sollte also sobald wie möglich den Download starten, um nicht in den „Feierabendverkehr“ zu kommen, wo die Server möglicherweise ausgelastet sind. Dafür ist die Änderungsliste unverändert riesig (auf der zweiten Seite nochmal in aller Ausführlichkeit zu finden).

Battlelog Änderungen

Auch das Battlelog hat, wie gestern angekündigt, heute eine kleine Aktualisierung bekommen. In erster Linie diente das Update dazu, das soziale Netzwerk auf die Back to Karkand Erweiterung vorzubereiten. Gleich nach dem Login bemerkt man den Back to Karkand Hintergrund. Außerdem zeigt einem ein kleines Fenster an, ob man das DLC Paket kostenlos bekommt (siehe Bild links). Klickt man auf den Link, kommt man zu einer Übersichtsseite (man muss eingeloggt sein, um die Seite erreichen zu können), die noch einmal alle Features von Back to Karkand aufzählt.

WERBUNG

Die Änderungen sind aber nicht nur kosmetischer Natur, sondern auch die Funktionen des Netzwerks wurden ein wenig erweitert. So ist es jetzt möglich im Server Browser nach Ländern zu sortieren, so dass man z.B. nur Server aus Deutschland oder Österreich angezeigt bekommt. Außerdem kann man im Server Browser nach Servern suchen, die genau nach den eigenen Vorlieben eingestellt sind. Von der 3D Sichtung über die Anzeige gegnerischer Nametags bis hin zu den Schadenswerten der Waffen kann man den Filter konfigurieren um für sich passende Server zu finden.

 

Back to Karkand Trailer

Wohl um die Veröffentlichung von Back to Karkand zu promoten, hat DICE heute ein weiteres Video zu dem Paket veröffentlicht, das Gameplay auf Wake Island zeigt.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=M-BX_DATeik“]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

14 Kommentare

  1. Den Trailer hätten die sich auch schenken können.Frage mich echt warum sie nicht für alle das dlc heut freigegeben haben.

  2. @black: weil sie für PS3 halt ne Exklusivität gemacht haben. Wir haben doch heute Patch und Serverupdate und Battlelog update bekommen jetzt noch nach back to karkhand zu schreien ist ziemlich vorlaut.
    Der patch läuft super, Battlelog ist noch nen Tick besser und ich freu mich auf nächste woche :)

  3. hey, hab das update geladen aber kann immer noch nicht auf die server… woran liegt das? sehe auch die maps noch nicht im battlelog…
    HILFE!

  4. ich finde es dauert ewig bis man vom laden player stats zum game kommt !

  5. @platoon: einfach ma googeln… kommt halt auf die fehlermeldung an bzw. keine Fehlermeldung usw. Google hilft da recht gut.

    @ice-man: bei mir geht es ganz normal. was hastn fürn PC? vllt liegts daran.

  6. 470 gtx own design palit
    875k intel
    8gb
    sabertooth mainbord
    ssd

    usw aber vor dem patch ging es besser ^^ kein plan was da los is ! hab noch 300gb frei auf der platte !

  7. achja und alles auf dem neusten stand :-)

  8. hmm ne an der Hardware liegt es ni und wenn es vor dem patch ging dann gibt es wohl paar problemchen.
    1 was hab ich auch schon festgestellt. Hatte auf einer Map Grafikfehler (einige Mauern haben geblinkt –> wurden ausgeblendet und gleich wieder eingeblendet)
    Man muss dazu sagen, dass ich bei Bf3 noch keinen einzigen Grafikbug hatte (Beta ausgenommen aber da war auch nur das bekannte bildflackern angesagt) Daher muss der Patch ja i-wie i-wo noch paar problemchen haben …
    vllt kommt aus dem Grund auch Back to karkhand nächste Woche, da können se noch nen Patch nach dem Patch liefern :P ne einfach ma schauen ob es immer so ist. Wie war deine aussage eig. genau gemeint? dauert einfach das laden länger oder was genau braucht so lange? z.B. dauert das beenden bei mir jetzt auch paar sec. aber naja …

  9. Bei mir dauert seit heute auch alles länger. Wollte den PC anschalten da gab es ein helles Licht im Gehäuse und danach stank es bestialisch. Meine Graka ist im warsten sinne des Wortes abgeraucht. Jetzt hab ich auf die schnelle ne alte HIS 4870 iceq4Turbo im einsatz. Wenigestens ist der Teiber der gleiche geblieben…aaaber aaalleees daaaueeert soooooo laaaaangeeee! ;-) .

  10. ouu du armer, wenn die Graka nen abgang macht ist man echt am Ende, hoffe meine Gute macht es noch lange, wie meine alte (Graka) :)

  11. Seit dem neuen Patch flieg ich bei jedem Mapwechsel (nicht Rundenwechsel) vom Server, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz. Total beknackt, vor dem Patch liefs prima…

  12. Zeroloop das problem was du hast ,hatte ich auch. Doch ich konnte es lösen. Ich habe jetzt den neuen Beta Treiber von Nvidia drauf. Den 290.36 seitdem läuft es 1a.

    mfg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16