WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Preis von Close Quarters bekannt

Battlefield 3 – Preis von Close Quarters bekannt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0EA hat vor einigen Tagen ein ‚Fact-Sheet‘ veröffentlicht, das einmal alle Fakten zusammenfasst und ein paar Buzzworter aus der Marketingabteilung enthält. Die interessanteste Info neben Anzahl der Maps, Waffen, Dog Tags und Aufträge (Assignments) ist der Preis. 14,99 US-Dollar soll das Paket – bestehend aus vier Maps, …

EA hat vor einigen Tagen ein ‚Fact-Sheet‘ veröffentlicht, das einmal alle Fakten zusammenfasst und ein paar Buzzworter aus der Marketingabteilung enthält. Die interessanteste Info neben Anzahl der Maps, Waffen, Dog Tags und Aufträge (Assignments) ist der Preis. 14,99 US-Dollar soll das Paket – bestehend aus vier Maps, auf denen sich höchstens 16 Spieler tummeln können, mit „fünf einzigartigen Dog Tags“ und zehn neuen Aufträgen (und ergo zehn neuen Waffen) – kosten. Für gewöhnlich wird hinter dem Preis einfach die Währung getauscht, so dass das Paket bei uns wahrscheinlich etwa 15 Euro kosten wird.

Folgende Waffen könnt ihr euch erspielen, wenn ihr den geforderten Betrag auf die virtuelle Ladentheke blättert:

WERBUNG
  • (Steyr) AUG Assault Rifle
  • SCAR Assault Rifle
  • ACW-R Carbine
  • MTAR-21 Carbine
  • M417 Sniper Rifle
  • JNG-90 Sniper Rifle
  • L86LSW Machine Gun
  • LSAT Machine Gun
  • M5K Tactical Machine Pistol
  • SPAS-12 Shotgun

Kurz: Zwei neue Waffen für jede Klasse (Assault, Engineer, Support und Recon), eine neue Maschinenpistole und eine neue Shotgun, die jeweils von allen Klassen benutzt werden können.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. bin ich mal gespannt ob der Preis gerechtfertigt ist. Bei CoD wird ja immer gemosert ;)

  2. Finde es nur schade das die Maps nur max 16 Spieler groß sind.
    Spiele eigendlich auf Maps mit 32 aufwärts.

    Aber bin dennoch gespannt wie sich die Indoor Maps spielen lassen. Werde das gefühl nicht los das es dann nur noch ein sinnloses rumgeballer wird wie das bei CoD im mom der fall ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16