WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Veröffentlichungsdatum für Armored Kill, Achievements für Close Quarters

Battlefield 3 – Veröffentlichungsdatum für Armored Kill, Achievements für Close Quarters

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nächste Woche ist wieder einmal Messezeit. Die E3 öffnet erneut ihre Pforten und erwartet Journalisten und Spieler aus der ganzen Welt. Nach einem kurzen Intermezzo als reine Businessmesse, ist die Electronic Entertainment Expo (wieder) eine der wichtigsten Messen der Videospielbranche. Bei einer derartigen Veranstaltung darf daher auch …

Nächste Woche ist wieder einmal Messezeit. Die E3 öffnet erneut ihre Pforten und erwartet Journalisten und Spieler aus der ganzen Welt. Nach einem kurzen Intermezzo als reine Businessmesse, ist die Electronic Entertainment Expo (wieder) eine der wichtigsten Messen der Videospielbranche. Bei einer derartigen Veranstaltung darf daher auch Battlefield 3 nicht fehlen.
In einer Pressemitteilung teilt EA mit, dass am eigenen Stand sowohl , als auch gespielt werden können. Neben einem offiziellen Video zu werden nächste Woche sicherlich auch einige inoffizielle Videos auftauchen, die von Fans am EA Stand aufgenommen wurden.
In der gleichen Pressemitteilung nennt EA auch einen ersten konkreteren Zeitraum für die Veröffentlichung von Armored Kill. Gab es bislang nur „Herbst“ als grobe Angabe, ist nun September der neuste Stand.

Zusätzlich sind die Konsolen-Achievements zu Close Quarters bei Xbox360 Achievements aufgetaucht. Insgesamt fünf Stück, vier „offene“ und ein geheimes Achievement, hat der DLC zu bieten.

WERBUNG

Die Pressekonferenz von EA wird übrigens – wie üblich – live im Internet übertragen. Montag, den vierten Juni 2012 um 22.00 Uhr muss man dafür nur hier bei EA oder hier bei Spike TV einschalten.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16