WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Bilder aus der internen Alpha geleaked

Battlefield 4 – Bilder aus der internen Alpha geleaked

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Bei reddit sind knapp 60 Bilder aus der derzeitig intern laufenden Alpha von Battlefield 4 aufgetaucht. Da der erste Link zur Galerie bei imgur seitens des Hosters gelöscht wurde, spricht viel für die Authentizität der Bilder. Die Bilder stammen von der Xbox 360 Version und es wird …

Bei reddit sind knapp 60 Bilder aus der derzeitig intern laufenden von Battlefield 4 aufgetaucht. Da der erste Link zur Galerie bei imgur seitens des Hosters gelöscht wurde, spricht viel für die Authentizität der Bilder. Die Bilder stammen von der Xbox 360 Version und es wird schnell deutlich, dass es sich um eine sehr frühe Alpha handeln muss. Viele Texturen und Modelle sind noch sehr grob und unscharf, teilweise fehlen sogar komplett die Texturen.

battlefield4_leak_Screenshots

battlefield4__

WERBUNG

Zu sehen ist die Map Siege im Conquest Modus, mit insgesamt vier Flaggen. Auf den ersten Blick wirkt die Map sehr klein, doch machen einige Screenshots deutlich, dass nicht nur auf dem Boden gekämpft wird. Scheinbar ist es möglich – unter Umständen sogar notwendig; Man beachte die Position von Flagge B – mit dem Fahrstuhl in einem Gebäude die obersten Etagen zu erreichen. Auf diese Weise hätte man auch „vertikales“ Gameplay und sogar einen kleinen CQB Teil in die Map eingebaut.

battlefield4_leak_Screenshots

battlefield4_leak_Screenshots

Neu im Mehrspieler sind „Battlepacks“, die auf zwei Screenshots zu sehen sind. Was genau darunter zu verstehen ist, ist (uns) noch unklar. Die Beschreibung sagt lediglich, dass sie mit Erfahrung freischaltet werden und dann eine Anzahl von Items enthalten. Im Fall des zu sehenden Bronze Battlepacks sind mindestens zwei Standard Items und ein Bonus Item „mit der geringen Chance, dass es sich um ein fortgeschrittenes Item handelt“.
Ebenfalls neu ist, dass man auf der Minimap unten links jetzt den eigenen Sichtbereich angezeigt bekommt. Zudem sind die Granaten und Messer jetzt Gegenstände, die individuell ausgerüstet und wahrscheinlich sogar verändert werden können. Darauf deuten die gelben Dreiecke im Ausrüstungsbildschirm hin.

battlefield4_leak_Screenshots

battlefield4_leak_Screenshots

Höchstwahrscheinlich ist die oben verlinkte Galerie im Laufe des Tages (wieder) offline. Dann würden wir uns über einen kurzen Hinweis freuen, damit wir diese neu verlinken können.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. mhhhh ich bin ehrlich, viel neues ist nun nicht zu sehen ^^
    Na wird ja eh ne heiße Nacht ^^ heute.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16