WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Erste Details zur Story

Battlefield 4 – Erste Details zur Story

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute abend wurden erste Details zur Story von Battlefield 4 veröffentlicht. Da man bei DICE wohl keine Lust mehr auf die abgenutzte Standard-Rollenverteilung USA/Russland oder USA/China hatte, zaubert man gleich einen Drei-Parteien Konflikt mit den USA auf der einen und Russland und China auf der anderen Seite …

Heute abend wurden erste Details zur von Battlefield 4 veröffentlicht. Da man bei DICE wohl keine Lust mehr auf die abgenutzte Standard-Rollenverteilung USA/Russland oder USA/China hatte, zaubert man gleich einen Drei-Parteien Konflikt mit den USA auf der einen und Russland und China auf der anderen Seite aus dem Hut. Als Mitglied des Tombstone Squads ist man quasi der einzige Mensch der Welt, der den dritten Weltkrieg verhindern kann.

Kimble 'Irish' Graves

Kimble ‚Irish‘ Graves

WERBUNG

Die bisher veröffentlichten 17 Minuten Gameplay (hier nochmal zu sehen) zeigen gleich die erste Mission in Baku, Aiserbaidschan (Genau, das ist die Stadt, in der Schweden 2012 den Eurovision Song Contest gewonnen hat; Zufall?). Hier geht es darum, unentdeckt von einem russischen General geheime Informationen entgegenzunehmen und außer Landes zu schaffen. Das geht selbstverständlich schief. Es stellt sich heraus, dass ein chinesischer General einen Militärputsch plant und dabei auf die Unterstützung durch Russland setzen kann. Die USA sollen als Steigbügelhalter und Sündenbock für den Putsch herhalten.

Aufgrund des drohenden Konflikts müssen einige wichtige Personen aus Shanghai evakuiert werden. Und wer eignet sich dafür besser als das Tombstone Squad? Hier trifft man vermutlich auch auf den noch mysteriösen Charakter „Hanna“, die Beschreibung im Battlelog spricht nämlich von einer „[…] Person, die das Chinesische Militär seit Tagen sucht.“

Clayton 'Pac' Pakowski

Clayton ‚Pac‘ Pakowski

Das auf der E3 gezeigte Videomaterial (hier zu sehen) setzt ein, kurz bevor der Konflikt zwischen den drei Parteien endgültig zu eskalieren droht. Eigentlich sollte sich das Schiff auf dem sich das Tombstone Squad befindet, mit dem Flagschiff der amerikanischen Flotte – der USS Titan – treffen, doch das ist nur noch ein brennendes Wrack. Wer oder Was das Schiff angegriffen hat, ist unbekannt. Der Funkverkehr zwischen den Schiffen war nämlich gestört. Jetzt gilt es natürlich einen Krieg zu verhindern und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Quelle: Battlelog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Liest sich gut..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16