WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Inhalte zum DLC Dragon´s Teeth wurden nun bekannt gegeben

Battlefield 4 – Inhalte zum DLC Dragon´s Teeth wurden nun bekannt gegeben

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach dem es in den letzen Tagen immer wieder neue Gerüchte rund um den kommenden Battlefield 4 DLC Dragon´s Teeth gegeben hat, ist nun auch etwas Offizielles zum Inhalt erschienen. Auf der offiziellen Battlefield Seite ist nun unter der Rubrik „Erweiterungen“ die offizielle Beschreibung zum DLC erschienen: BATTLEFIELD 4 …

Nach dem es in den letzen Tagen immer wieder neue Gerüchte rund um den kommenden Dragon´s Teeth gegeben hat, ist nun auch etwas Offizielles zum Inhalt erschienen. Auf der offiziellen Battlefield Seite ist nun unter der Rubrik „Erweiterungen“ die offizielle Beschreibung zum DLC erschienen:

Cover_Battlefield4_Dragon’s_Teeth

BATTLEFIELD 4 – DRAGON’S TEETH

WERBUNG

Die Action geht in dicht besiedelten asiatischen Städten weiter. Stürze dich in spektakuläre Stadtkämpfe und nutze die spielverändernden Zerstörungsmöglichkeiten auf vier brandneuen Multiplayer-Karten.

Battlefield 4™ Dragon’s Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen Fahrzeugangriff trocken, während die Schlacht zwischen den modernen Hochhäusern von „Versunkener Drache“ tobt. Kämpfe im grauen Betondschungel von „Propaganda“ zwischen riesigen Monumenten von Despoten. Trage die Schlacht in den belebten Gassen und auf den Dächern von „Perlenmarkt“ aus. Rase mit Jet-Skis durch die Kanäle eines malerischen Parks, um in der tobenden Infanterieschlacht auf „Lumphini-Garten“ die Oberhand zu gewinnen. Battlefield 4 Dragon’s Teeth enthält außerdem fünf neue Waffen, den Ballistischen Schild, das unbemannte, ferngesteuerte RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den neuen Spielmodus „Bindeglied“, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen.

ZENTRALE FEATURES

4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
– Lumphini-Garten
– Perlenmarkt
– Propaganda
– Versunkener Drache
5 brandneue Waffen in Battlefield 4
2 zusätzliche Gadgets
– Ballistischer Schild, der feindliche Kugeln abhält.
– Der RAWR – ein unbemanntes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug, das mit einem Maschinengewehr sowie einem Granatwerfer ausgestattet ist.
Neuer „Bindeglied“-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16