WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Kommt am 1. November, Erster DLC bekannt

Battlefield 4 – Kommt am 1. November, Erster DLC bekannt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0EA hat heute abend eine Pressemitteilung verschickt, in der der Publisher den Veröffentlichungstermin für Battlefield 4 bekannt gegeben hat. Ab Freitag, dem 1. November 2013 darf man sich hierzulande auf den virtuellen Schlachtfeldern des neusten Blockbuster-Shooters bekämpfen. Dabei werden auch frische Eigentümer der neuen Konsolengeneration in den …

EA hat heute abend eine Pressemitteilung verschickt, in der der Publisher den Veröffentlichungstermin für Battlefield 4 bekannt gegeben hat. Ab Freitag, dem 1. November 2013 darf man sich hierzulande auf den virtuellen Schlachtfeldern des neusten Blockbuster-Shooters bekämpfen. Dabei werden auch frische Eigentümer der neuen Konsolengeneration in den Genuss des Spiels kommen. Gleichzeitig wurde nämlich die Veröffentlichung des Spiels für Playstation 4 und Xbox One bestätigt.

Artwork zu

WERBUNG

Auch der erste DLC wurde verraten. Alle Vorbesteller erhalten kostenlos den auf den Namen China Rising getauften DLC. Auf vier neuen Maps kämpft man um das „weite und majestätische chinesische Festland“. Dort darf man sich mit „komplett neuen Waffen und High-Tech Militärequipment“ austoben.
Wem das nicht reicht, der sollte die Battlefield 4 Digital Deluxe Version bei Origin kaufen. Dort sind neben dem Spiel, dem China Rising DLC zusätliche noch „digitale Ingame-Items“ und ein „exklusiver Zugang zur Battlefield 4 Beta“ enthalten.

Auf der E3 (11. – 13. Juni 2013) wird man im Rahmen der Pressekonferenz von EA auch erstes Bildmaterial vom Multiplayer zu sehen bekommen. Besucher der Messe können das Spiel zusätzlich selbst testen. Zudem wird es einen Livestream vom Stand geben, bei dem kommentierte Multiplayer-Matches zu sehen sein werden.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. Ich freue mich schon mal auf die Beta, ich glaube es wird enger am Egoshooter Himmel um die Krone.

  2. lustig mit dem termin 1.11.13! ………… Ghost ist glaube ich gelesen zu haben, für den 5.11. angekündigt.

    sehr schön, hoffentlich drückt sich das auch ein wenig im preis aus ;)

  3. Wir werden sehen was noch kommt. Erstmal wird noch einiges an News erscheinen und dann kommt die GC. Da wird sich dann zeigen wer das bessere Spiel hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16