WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Second Assault DLC kommt am 22. November

Battlefield 4 – Second Assault DLC kommt am 22. November

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Erste Bilder vom DLC Second Assault werden wir schon am ersten November zu sehen bekommen, im Rahmen des Matches Europa vs. USA auf der Xbox One (wir berichteten). Jetzt hat das DLC Paket auch einen Termin. Am 22. November – und damit am Launch Tag der Xbox …

Erste Bilder vom DLC werden wir schon am ersten November zu sehen bekommen, im Rahmen des Matches Europa vs. USA auf der (wir berichteten). Jetzt hat das DLC Paket auch einen Termin. Am 22. November – und damit am Launch Tag der Xbox One – wird der DLC erscheinen. Das hat ein Sprecher von EA UK der Seite Videogamer.com mitgeteilt. PC und PS3/PS4 Spieler dürfen erst später auf das Remake von vier Battlefield 3 Maps zugreifen, da der DLC zunächst exklusiv den Xbox Spielern vorbehalten sein wird. Einen Preis gibt es allerdings immer noch nicht.

Quelle: Videogamer.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. Ich freue mich schon drauf . Habe mir gestern das Spiel gekauft für PC + alle DLCs

  2. Habe mit BF meine Probleme…. Bin eben CoD Zocker..

  3. Ich finde es seltsam , das wenn ich auf einen Gegner feuer das ich 1 mag+ noch ein bischen brauch um ihn zu killn . Wenn der Gegner aber auf mich feuert dann ballert er nicht nur mich sondern auch 2 andere noch mit um ,wie geht das ? Also mir gefällt dieses ewige rumgelaufe nicht , die Maps sind zu riesig und man muss 80% des Spiels laufen , und wenn man am gewünschten Punkt ankommt warten 3 Camper auf einen .

    Ich glaub ich bleib auch bei cod ,obwohl die Grafik gut ist ,und ich Fahrzeuge in dem Game liebe . Aber ein Cod mit Fahrzeugen währe auch mal wieder toll ^^

  4. Bevorzuge eher BF als CoD, aber die Beta flasht mich irgendwie nicht. Ja, macht schon Laune, aber das Woah-Feeling, wie ich es noch bei BF3 hatte, ist nicht vorhanden. Hab das Gefühl ein leicht verändertes BF3 zu spielen. Natürlich ist es ein guter, wenn nicht sogar der momentan beste Shooter. Aber wenn ich schon soviel Geld für den neuen Teil hinlegen soll, dann erwarte ich einfach auch mehr. Ok, es ist nur eine Beta und die finale Version wird schon hier und da besser sein. Aber ich bezweifel, dass mich das überzeugen wird. Ich warte da lieber mal auf Titanfall.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16