WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Statistiken und Fortschritte mit in die nächste Generation nehmen

Battlefield 4 – Statistiken und Fortschritte mit in die nächste Generation nehmen

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Battlefield 4 ist nicht nur der neuste Ableger der Battlefield Serie, sondern markiert auch Anfang und Ende. Anfang, weil es einer der Quasi-Launch-Titel für PlayStation 4 und Xbox One wird und Ende, weil es einer der letzten Teile für die alte Konsolengeneration sein dürfte. Gerade dieser Übergang …

Battlefield 4 ist nicht nur der neuste Ableger der Battlefield Serie, sondern markiert auch Anfang und Ende. Anfang, weil es einer der Quasi-Launch-Titel für und wird und Ende, weil es einer der letzten Teile für die alte Konsolengeneration sein dürfte. Gerade dieser Übergang hat nicht wenige Spieler verunsichert. Kaufe ich mir BF4 für die jetzige Konsolengeneration, um es gleich nach Veröffentlichung spielen zu können, oder warte ich doch auf die neue Generation? Viele wollten beides. Das Spiel jetzt kaufen und für die neue Konsole noch einmal. Was aber passiert mit dem erspielten Fortschritt und Statistiken? Bereits im Juli wurden Jungs bei DICE auf diesen Sachverhalt angesprochen und man versprach, sich dem Thema anzunehmen.

WERBUNG

Vor einigen Tagen gab man jetzt bekannt, dass sämtliche Fortschritte und Statistiken mit auf die neue Konsolen genommen werden können. Ihr müsst also nicht wieder von vorne beginnen, wenn ihr das Spiel in eure brandneue Next-Generation Konsole schmeißt.

carryover_v4_DE-618x295

Im gleichen Atemzug hat man ebenfalls bekannt gegeben, dass auch um Battlefield 4 herum ein -Programm existieren wird. Der Ausstoß von Inhalten wird dabei nochmals nach oben geschraubt, denn „Premium Mitglieder erwarten verschiedene Erweiterungspacks, wöchentlich neue Inhalte und Optionen zur Personalisierung.“

Quelle: Battlelog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16