WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlfield 4 – Spielbare Demo auf der EB Games?

Battlfield 4 – Spielbare Demo auf der EB Games?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Eine der grössten Spielemessen ist die EB Games Expo (GameStop) in Australien. Diese findet auch in diesem Jahr wieder vom 4. bis zum 6. Oktober in Sidney  statt. Als einer der grössten Publisher ist dort natürlich auch Electronic Arts vertreten. Ein Tweet von EA gibt nun Grund …

Eine der grössten Spielemessen ist die EB Games Expo (GameStop) in Australien. Diese findet auch in diesem Jahr wieder vom 4. bis zum 6. Oktober in Sidney  statt. Als einer der grössten Publisher ist dort natürlich auch vertreten.
Ein Tweet von gibt nun Grund zu der Annahme dass auf der EB Games Expo auch mit Battlefield 4 vertreten sein wird, vielleicht sogar mit einer spielbaren .


image

WERBUNG

Bereits gestern machte ein Werbeplakat im World wide web die Runde, laut dem Battlefield 4 auf der australischen Spielemesse zu sehen sein wird.

Battlefield 4 Pre Order Now

Auf dem Plakat ist sogar ein Releasedatum zu sehen, der 31.Oktober 2013.
Auf dem angeblichen Werbeposter der EB Games Australia, ist neben einem hochauflösenden Spiel-Charakter, auch noch eine Auflistung der Features die der Online-Shooter bieten wird zu sehen:

– “Armchair general: Besteige den Sitz des Kommandanten im brandneuen Commander-Mode und führe dein Team zum Sieg.”
– “Battlelog 2.0: Die nächste Ära des Online-Gaming-Portals. Verfolge jeden Schuss, jeden Gegner und jedes Detail deiner online Battlefield Karriere.”
– “Go Premium: Stich aus der Masse hervor, mithilfe von besonderen Tarnungen, Uniformen und Waffen.  Erhalte exklusive Erweiterungen, angefangen mit Drone Strike (TBA).”
– “Thrill Ride: Die spannende Singleplayer-Kampagne führt dich, als Teil einer Elite-Einheit von Soldaten über die ganze Welt.”

Seitens Electronic Arts wurde das Poster bisher weder bestätigt noch dementiert. Da aber ganz unten bei den unterstützten Plattformen der PC fehlt geht man von einem Fake aus.

Bereits im letzten Jahr bestätigte Electronic Arts dass die Betaphase von Battlefield 4 im Herbst 2013 erreicht werden wird. Der Veranstaltungszeitpunkt der EB Games würde also mit einer Erreichung der Betaphase zusammenpassen und ein Spielbare Demo durchaus denkbar.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. Ja eine Demo finde ich immer gut, ist wie eine Probefahrt machen. Man kann sich schon mal ein Bild davon machen und sehen ob es einem gefällt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16