WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Bestimmte Funktionen der Xbox One nur für Xbox Live Gold Member [Update]

Bestimmte Funktionen der Xbox One nur für Xbox Live Gold Member [Update]

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Erst kürzlich hat Microsoft mitgeteilt,  dass die DVR Aufnahmefunktion in 720p und mit einer Aufnahmerate von 30 Fps erfolgt. Die Xbox One speichert so eure letzten fünf Spielminuten. Doch wie sollte es auch für ein finanzorientiertes Unternehmen anders sein, natürlich gibt es auch einen Haken an der …

Erst kürzlich hat Microsoft mitgeteilt,  dass die DVR Aufnahmefunktion in 720p und mit einer Aufnahmerate von 30 Fps erfolgt. Die speichert so eure letzten fünf Spielminuten.
Doch wie sollte es auch für ein finanzorientiertes Unternehmen anders sein, natürlich gibt es auch einen Haken an der Sache:
Wie Microsoft nun mitteilte, wird die DVR Funktion nur für Mitglieder möglich sein, die eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft besitzen. Auch Skype, der Internet Explorer und Smartmatch stehen nur Goldmembern zur Verfügung.
Eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft schlägt mit knapp 40 € Jahresgebühr zu buche.

image

WERBUNG

UPDATE: Einen Tag nachdem Microsoft mitgeteilt hat, dass die Aufnahmefunktion nur für Xbox Live Gold Member zur Verfügung steht, hat Sony reagiert. Via Twitter teilte Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida höchstpersönlich mit, dass man für die Aufnahmefunktion der PS4 keine Plus Mitgliedschaft benötige. Ein weiterer Punkt für die PS4!
image

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. Bald wird alles „extra“ kosten egal auf welcher Konsole aber man kann dann nur hoffen das die User einer Boykott ausrufen. Ohne all die User würde diese Unternehmer nicht die Umsätze machen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16