BFBC2 – Bald auch unterwegs spielbar


Wer von Bad Company 2 einfach nicht genug bekommt und ein IPhone oder IPad sein eigen nennt, der wird ab November auch unterwegs spielen können. Das berichtet IGN.uk heute Abend zumindest. Eine offizielle Bestätigung gab es gerade eben über den offiziellen Twitter-Account der die Nachricht zusätzlich verbreitet.

#BFBC2 is heading to the iPhone!

Es soll 14 Einzelspieler-Missionen geben, die den Spieler durch fünf verschiedene Kampfzonen – darunter Dschungel, Wüsten und Winter Maps – führt und zusätzlich einen Mehrspielermodus.
Über den Preis ist noch nichts bekannt. Die bisherigen IPhone Spiele von EA kosten aber im Durchschnitt vier Euro. Da BFBC2 ein neuer Titel und einen relativ großen Umfang besitzt, dürfte es wohl etwas teurer werden.
Ob auch eine Version für Android Telefone kommt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt