WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » BFBC2 – Bald auch unterwegs spielbar

BFBC2 – Bald auch unterwegs spielbar

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wer von Bad Company 2 einfach nicht genug bekommt und ein IPhone oder IPad sein eigen nennt, der wird ab November auch unterwegs spielen können. Das berichtet IGN.uk heute Abend zumindest. Eine offizielle Bestätigung gab es gerade eben über den offiziellen Twitter-Account der die Nachricht zusätzlich …

Wer von Bad Company 2 einfach nicht genug bekommt und ein oder sein eigen nennt, der wird ab November auch unterwegs spielen können. Das berichtet IGN.uk heute Abend zumindest. Eine offizielle Bestätigung gab es gerade eben über den offiziellen Twitter-Account der die Nachricht zusätzlich verbreitet.

WERBUNG

#BFBC2 is heading to the iPhone!

Es soll 14 Einzelspieler-Missionen geben, die den Spieler durch fünf verschiedene Kampfzonen – darunter Dschungel, Wüsten und Winter Maps – führt und zusätzlich einen Mehrspielermodus.
Über den Preis ist noch nichts bekannt. Die bisherigen IPhone Spiele von EA kosten aber im Durchschnitt vier Euro. Da BFBC2 ein neuer Titel und einen relativ großen Umfang besitzt, dürfte es wohl etwas teurer werden.
Ob auch eine Version für Android Telefone kommt, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. den kommentar zu den mobil gaming spar ich mir lieber ( augenkrebsgefahr )

    aber ich freu mich drauf wenn moha & black ops da ist, dann werden die kiddis und cheater ne neue aufgabe haben, und mann kann BFBC2 mal wieder anspielen, das liegt seit über 4 monaten im ruhezustandt bei mir :-)

  2. Wieso Augenkrebs? oÔ

    Die Grafik für son kleines Ding ist Klasse! Es gibt Tage wo ich lieber mitm iPhone im Bett liege und Stundenlang Zocke als am PC.

    Die spiele lassen sich schön Steuern. sind Flüssig, Grafisch Top (Vor allem iPhone 4) und es macht einfach Laune Egoshoter mit den Fingern zu daddeln (bin schon fast so gut wie mit Maus und Tasta :D )

    Also ich finds ne super Neuigkeit. Werds mir auf alle Fälle kaufen.

  3. Die sollten lieber mal BFBC2 für PC spielbar machen (Multiplayer) und nicht an neuen Sachen arbeiten -.- …

  4. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16