WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » BFBC2 – Morgen neues Mappack *Update*

BFBC2 – Morgen neues Mappack *Update*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wirft man einen Blick in den Ingame-Store, dann sieht man dort – ein wenig überraschend -, dass schon morgen, den 07.07.2010 das nächste Mappack erscheinen soll. WERBUNG *Update nach dem Break* In dem Packet enthalten sind scheinbar nur zwei Maps, nämlich Atacama Desert und Port Valdez. …

Wirft man einen Blick in den Ingame-Store, dann sieht man dort – ein wenig überraschend -, dass schon morgen, den 07.07.2010 das nächste Mappack erscheinen soll.

WERBUNG

*Update nach dem Break*

In dem Packet enthalten sind scheinbar nur zwei Maps, nämlich Atacama Desert und Port Valdez. Die Modi, in denen die Maps spielbar sein werden, sind nach den geleakten Informationen von gestern wenig überraschend. Wie in der News bereits angekündigt, wird man zukünftig Atacama Desert im Rush Modus und Port Valdez im Conquest Modus spielen können.

Eine offizielle Bestätigung seitens DICE steht noch aus, die Anfrage dagegen an Community-Manager z1nth0 natürlich schon längst raus. Vor morgen dürfte aber keine Antwort mehr kommen, denn zh1nt0 macht relativ pünktlich Feierabend.

*Update*

Ein Blick in die Timeline von zh1nt0 bei Twitter zeigt, dass er die Veröffentlichung des Mappacks für morgen bestätigt hat!

Yes yes, they are being released tomorrow. I only work 9 hours and am bound to miss something you know ;)

Ja, ja, sie [Anmk.: Die Mappacks] werden morgen veröffentlicht. Ich arbeite nur neun Stunden und komme nicht umher einige Dinge zu vergessen ;)

Fest steht jedoch, dass das Mappack – wie bereits alle anderen – für VIP Spieler kostenlos sein wird.

*Update Nr. 2*

Ein Blick in die Kommentare zeigt: Für PC Spieler kommen die Maps heute Nachmittag per Patch. Konsolenbesitzer dürfen dagegen schon seit heute Vormittag spielen.

Dudes and dudettes! Map pack 4 will be hitting PC around 16:00 (GMT+2) :) If you’re at work, leave early.

Gleichzeitig hat DICE auch ein Preview-Video veröffentlicht

//

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. Und wo kann man das Mappacket laden oder ladet er das automatisch ????

  2. Da die Maps bereits in den den vorhandenen Spieldateien enthalten sind, brauchst du gar nichts machen. Mit dem letzten Patch für den PC wurden auch die Veröffentlichungszeitpunkte der Mappacks für PC und Konsolen gleich gesetzt.

    Ich konnte heute Vormittag schon beide Maps auf der PS3 spielen. PC Spieler bekommen die Maps heute Nachmittag

    Dudes and dudettes! Map pack 4 will be hitting PC around 16:00 (GMT+2) :) If you're at work, leave early.

  3. toll und ich kann nicht testen da beide Laufwerke bei dank eines bestimmten Kopierschutzes verreckt sind. Danke lieber Publisher. StarForce macht es möglich! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16