BFBC2 – Tuk Tuk Cup der Red Dragons

Die Red Dragons Germany veranstalten wieder einen Tuk Tuk Cup. Die Tuk Tuk Kämpfe basieren auf mittelalterlichen Schaukämpfen, bei denen zwei Ritter auf Pferden sitzend mit Lanzen aufeinander zu ritten und das Ziel hatten, den jeweils anderen vom Pferd zu stoßen. Da Pferde und Lanzen bei Bad Company 2 allerdings nicht zur Verfügung stehen, wird auf die Tuk Tuks vom Vietnam Addon zurückgegriffen (das man dann logischerweise besitzen muss, um daran teilzunehmen), auf dessen Ladefläche zwei Mitspieler stehen, die das gegnerische Tuk Tuk ausschalten müssen.
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=BowsWID_aS8&hd=1″]

Die Red Dragons Germany wollen noch einmal ein Event im Bereich Battlefield Bad Company 2 veranstalten, bevor wir gemeinsam auf die Schlachtfelder von Battlefield 3 ziehen werden.
Darum laden wir alle Interessierten Battlefield Bad Company 2 Vietnam Spieler / Clans / Communitys zu unserem TukTuk Avanti Cup ein.
Der Cup soll in der Zeit vom 09.09.2011 bis zum 09.10.2011 stattfinden und wird einer Spielerzahl von 32 Teilnehmern Platz bieten.
Natürlich wird es auch ein paar kleine Gewinne für die ersten drei Plätze geben, die von Electronic Arts zur Verfügung gestellt wurden.
Wer nun Interesse hat, an einem schnellen, spektakulären und Nervenaufreibenden Event teilzunehmen, der sollte sich im Zeitraum vom 20.08.2011 bis 08.09.2011 anmelden.

Zur Anmeldung

CyberGhost VPN